Rapper Nelly wegen angeblichen Drogenbesitzes festgenommen

DPA
DPA

USA,

Ärger für US-Rapper Nelly: der Grammy-Preisträger landet wegen eines angeblichen Drogenfunds auf einer Polizeiwache. Zunächst kommt er wieder auf freien Fuss.

nelly
US-Rapper Nelly wurde offenbar wegen Drogenbesitzes verhaftet. - Keystone

Der amerikanische Rapper Nelly (49, «Hot in Herre») ist wegen angeblichen Drogenbesitzes vorübergehend festgenommen worden. Nach Angaben der Behörden im US-Bundesstaat Missouri wurden bei dem Musiker vier Ecstasy-Tabletten gefunden. Zudem lag ein offener Haftbefehl von einer früheren Verkehrskontrolle vor, als er ohne Versicherung unterwegs war.

Der Rapper mit dem bürgerlichen Namen Cornell Haynes, in Austin (Texas) geboren, wurde nach dem Vorfall in den frühen Morgenstunden auf eine Wache in Maryland Heights mitgenommen, wie das Portal «TMZ.com» berichtete. Der Grammy-Preisträger kam bald wieder auf freien Fuss.

Nelly ist seit Dezember 2023 mit der US-Sängerin Ashanti (43, «Happy», «Foolish») verheiratet. Im April gab die Musikerin bekannt, dass sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Nelly ist bereits Vater von zwei erwachsenen Kindern, zudem adoptierte er zwei Kinder seiner 2005 an Leukämie gestorbenen Schwester.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5314 (nicht angemeldet)

Mit einem Warrant an der Backe sollte man den Bus nehmen.

Weiterlesen

nelly
2 Interaktionen
US-Stars
nelly
1 Interaktionen
Missbrauchs-Vorwurf
nelly
Oral-Sex-Video

MEHR IN PEOPLE

Black Sabbath Birmingham
Ozzys Abschied
Pamela Anderson ungeschminkt Grund
16 Interaktionen
Trauriger Grund
Harry Meghan Hochzeit Queen
47 Interaktionen
Ärger vor Hochzeit?
Lola Weippert
«Ja, trage keinen BH»

MEHR AUS USA

Scott Dixon IndyCar Mid-Ohio
Palou patzt!
Diamant Flughafen
2 Interaktionen
Dank Funkeln
trump
Sturzflut in Texas
Elon Musk
25 Interaktionen
Machtkampf