Eine deutsche Influencerin behauptet, dass auch sie «schlimme Dinge» mit dem Frontmann von Rammstein, Till Lindemann, erlebt habe.
Rammstein Till Lindemann
Till Lindemann, der Sänger der Band Rammstein, sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Influencerin schliesst sich den Vorwürfen gegen Till Lindemann an.
  • Auf Instagram bezeichnete sie Rammstein als «kranke, systematische Straftäter-Mafia».

In der vergangenen Woche wurden Gerüchte rund um die deutsche Band Rammstein laut: Die Irin Shelby Lynn behauptet, Frontmann Till Lindemann (60) wollte mit ihr Sex haben. Als sie abgelehnt hat, habe er aggressiv reagiert. Auch von einer Verabreichung von Drogen ist die Rede. Die Band dementierte die Vorwürfe auf Twitter.

Rammstein sei eine «kranke, systematische Straftäter-Mafia»

Nun stellt sich die deutsche Influencerin und Schauspielerin Kayla Shyx (21) auf die Seite des mutmasslichen Opfers.

Wie Shyx auf Instagram erzählte, habe auch sie auf einem Konzert der Band «schlimme Dinge» erlebt. Was genau ihr widerfahren sein soll, teilte sie nicht konkret mit. Sie sprach aber von einer «kranken, systematischen (...) Straftäter-Mafia hinter Rammstein».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTwitterKonzertDrogenMafia