Rachel McAdams hofft, dass die Reise mit ihrem Sohn nach Island «an seiner Seele haften bleibt», auch wenn er sich nicht an die Reise erinnern wird.
rachel mcadams
Die Schauspielerin Rachel McAdams. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rachel McAdams reiste für ihr erstes Projekt nach der Geburt ihres Sohnes nach Island.
  • Dabei nahm sie ihn gleich mit.
  • Auch wenn er sich nicht erinnern wird, hofft sie, dass die Reise haften bleibt.

Rachel McAdams hofft, dass die Reise mit ihrem Sohn nach Island «an seiner Seele haften bleibt». Auch wenn er sich nicht an die Reise erinnern wird. Die 41-jährige Schauspielerin und ihr Freund Jamie Linden haben ihren kleinen Jungen 2018 auf der Welt willkommen geheissen.

So sehr sie die Zeit mit ihm auch genoss, freute sie sich sehr auf ihr erstes Projekt nach der Geburt. Vor allem wisse sie es zu schätzen, dass sie mit ihrem Kind im Schlepptau für «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» in Island vor der Kamera stehen kann.

Gegenüber «Entertainment Tonight» erklärte Rachel: «Ich hatte im Vorfeld eine Menge Freizeit, so dass ich zu dem Zeitpunkt ziemlich bereit war, wieder zurück zu gehen. Er war fast zwei Jahre alt. Aber ich meine, da ich ihn mit nach Island nehmen konnte, wird er sich an nichts davon erinnern.»

Rachel McAdams: «Es war toll, auf Reisen zu gehen»

Weiter meint sie: «Aber ich habe das Gefühl, dass das vielleicht ein bisschen an seiner Seele und seiner Persönlichkeit haften bleibt. Also war es toll, auf Reisen zu gehen. Wir haben uns so aneinander gekuschelt, dass es wunderbar war, in die Welt hinaus und gleichzeitig zur Arbeit zu gehen.»

Rachel und ihre Familie machen das Beste aus der «schönen Zeit», die sie inmitten der Coronavirus-Pandemie zusammen verbringen. «Ich meine, es ist eine Menge schöne Zeit, aber es ist etwas, das Sie so nie wieder erleben werden. Es sind so aussergewöhnliche Umstände, und wir machen einfach das Beste daraus», so die «Wie ein einziger Tag»-Darstellerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eurovision Song ContestCoronavirus