Laut Quentin Tarantino war es Brad Pitts Idee, sich in «Once Upon A Time... In Hollywood» das Shirt vom Leib zu reissen.
Quentin Tarantino
Quentin Tarantino - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt riss sich im Film «Once Upon A Time... In Hollywood» das Shirt vom Leib.
  • Laut Regisseur Quentin Tarantino hatte der Schauspieler selbst die Idee dazu.

Laut Quentin Tarantino (57) war es Brad Pitts (56) Idee, sich in «Once Upon A Time... In Hollywood» das Shirt vom Leib zu reissen.

In der neuen Staffel von Amy Schumers Podcast «3 Girls, 1 Keith» sagte Tarantino: «Es war witzig, weil Brad in der Öffentlichkeit in diesen Dingen ziemlich schüchtern ist. Gleichzeitig weiss er ganz genau, wie es zu laufen hat. Ich schlug vor: ‹Vielleicht knöpfst du das Hawaii-Shirt auf und du ziehst es aus. Und dann ziehst du das Champion-Shirt aus.›»

«Er sagte: ‹Echt? Du willst, dass ich diesen ganzen Knopf-Schwachsinn mache? Ich reisse einfach alles auf einmal runter – lass den Meister seinen Job machen!›», erzählte der Filmemacher weiter.

Quentin Tarantino liess Drehbuch-Ende in Safe aufbewahren

Zuvor kam bereits heraus, dass das Ende des Drehbuchs zu «Once Upon A Time... In Hollywood» während der Produktion in einem Safe aufbewahrt wurde.

William Paul Clark, der erster Regie-Assistent von Quentin Tarantino, sagte in einem Interview mit dem Magazin «Filmmaker»: «Den dritten Akt bewahrten wir in einem Safe in der Buchhaltung auf. Du kommst rein, du bekommst dein Drehbuch, du gehst in den kleinen Raum, du liest den dritten Akt... wenn du fertig bist, gibst du das Drehbuch zurück, sie legen es zurück in den Safe und du gehst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodQuentin TarantinoBrad Pitt