Der US-Regisseur Quentin Tarantino ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Daniella Pick brachte am Samstag ein Söhnchen zur Welt.
Quentin Tarantino
Quentin Tarantino ist zum ersten Mal Vater geworden. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erfreuliche Nachrichten für den US-Amerikaner Quentin Tarantino.
  • Der Regisseur («Once Upon a Time... in Hollywood») ist zum ersten Mal Vater geworden.

Quentin Tarantino ist zum ersten Mal Vater geworden – im stolzen Alter von 56 Jahren. Seine 20 Jahre jüngere Frau Daniella Pick brachte am Samstag einen Jungen zur Welt.

Ein Vertreter des gefeierten Regisseurs verriet die positive Nachricht gegenüber dem US-Klatschblatt «TMZ».

Dem Bericht zufolge wurde das Kind in Tel Aviv geboren und ist demnach nach Gesetz halb israelisch. Daniella – eine Sängerin und Model – stammt aus Israel.

Quentin Tarantino und Daniella Pick sind seit November 2018 verheiratet. Sie kennen sich aber bereits seit 2009, seit der Produktion von «Inglorious Bastards». Im August letzten Jahres gaben sie bekannt, dass Daniella schwanger ist.

Quentin Tarantino
Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick verlassen nach ihrer Hochzeit den Edel-Chinesen Mr. Chow in Beverly Hills. - BACKGRID
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GesetzQuentin TarantinoVater