Queen Elizabeth wurde gestern nach Westminster Hall gebracht, wo ein Gottesdienst stattfand. Eine Verwandte der Königin brach beim Anblick des Sarges zusammen.
queen elizabeth
Lady Gabriella Windsor wurde beim Anblick des Sarges schwindlig. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern wurde der Sarg von Queen Elizabeth in die Westminster Hall gebracht.
  • Hier fand ein Trauergottesdienst für die Königin statt.
  • Lady Gabriella Windsor brach plötzlich zusammen.

Schock-Moment beim Trauer-Gottesdienst für Queen Elizabeth (96): Lady Gabriella Windsor (41) wird beim Anblick des Sarges ohnmächtig!

Der Sarg der Königin wurde gestern vom Buckingham-Palast in die Westminster Hall gebracht. Die Tochter von Prinz Michael von Kent (80), dem Cousin der Queen, war beim Gottesdienst dabei.

Dann die Aufregung: Wie «Hello» berichtet, knickte Lady Gabriella Windsor plötzlich ein. Auf Bildern sieht man, wie ein Helfer herbeieilt, um sie zu stützen. Die 41-Jährige setzt sich dann auf einen Stuhl, während ihr Ehemann sich um sie kümmert.

lady
Hier steht Lady Gabriella Windsor noch ganz normal. Sekunden später bricht sie zusammen.
Für Lady Gabriella Windsor wird ein Stuhl gebracht.
Lady Gabriella Windsor (links) mit ihren Eltern. (Archivbild)
Britain Royals Photo Gallery
Der Sarg der Queen liegt in der Westminster Hall.

Später fehlt sie dann auf Bildern komplett. Ihr Gatte habe sie aus der Kirche an die frische Luft geführt haben, berichten die Briten-Medien.

Werden Sie schnell ohnmächtig?

Queen Elizabeth und Lady Gabriella hatten eine enge Beziehung. Die Familie war bei Royal-Events stets dabei, wenn auch im Hintergrund.

Die Queen-Verwandte ist nicht die einzige, der die Trauer zu schaffen macht. Auch zwei Royal-Wächter brachen kürzlich zusammen.

Ein Guard wird ohnmächtig und fällt vom Podium - ITV
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethQueen