Irgendwann fordert der Körper eben sein Recht ein. Die australische Moderatorin Allison Langdon arbeitete 14 Stunden lang auf der Queen Elizabeth Beerdigung.
Queen Elizabeth
Queen Elizabeth II. verstarb im Alter von 96 Jahren. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern wurde Queen Elizabeth II. beerdigt.
  • Die australische Moderatorin Allison Langdon arbeitete an diesem Tag 14 Stunden.
  • Dann war der Akku plötzlich leer.
Ad

Besondere Ereignisse bringen besondere Momente mit sich!

So passiert gestern bei der australischen TV-Moderatorin Allison Langdon. Die 43-Jährige war wie viele Journalisten bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96) gestern im Dauereinsatz.

Queen Elizabeth
Queen Elizabeths Sarg. Ihr Nachfolger ist King Charles III.
Queen Elizabeth
Queen Elizabeth auf ihrer letzten Reise nach London.
Queen Elizabeth
Zahlreiche Polizisten begleiten den Escort.
Queen Elizabeth
Tausende Menschen warten an den Strassen, um sich von der Queen zu verabschieden.
Queen Elizabeth
Die Queen auf ihrer letzten Reise.

«Ein Privileg, die endgültige Abreise der verstorbenen Königin aus dem Buckingham-Palast zu beobachten. Eine Frau, die so vielen Menschen so viel bedeutet hat. Was für ein Abschied.» Dies war noch während ihrer Berichterstattung aus London auf ihrem Social-Media-Account zu lesen.

Doch nach 14 Stunden Dauerschleife hiess es dann einfach mal «Over and out»! Langdons Akkus mussten neu geladen werden. Und wie schafft man das am besten? Richtig, mit einem kurzen Power-Nickerchen - während der Queen Elizabeth Beerdigung.

Überstunden wegen Beerdigung von Queen Elizabeth

Gesagt, getan. Und schwups, schnappte sich die Moderatorin eine Decke und machte es sich Mitten im Trubel gemütlich.

«Stunde 14. Alles ist okay», schrieb Allison Langdon im Anschluss unter den Schlummer-Schnappschuss.

Allison Langdon Queen Elizabeth
Reporterin Allison Langdon konnte nicht mehr. Nach 14 Stunden Dauerarbeit gönnte sie sich eine kleine Auszeit. - Instagram

Die Fans fanden den Einsatz der australischen Reporterin am Ende jedenfalls prima. Online hagelte es jede Menge Lob. «Du machst einen tollen Job. Danke, dass du uns erlaubt hast, ein Teil davon zu sein! Ich liebe all deine Interviews mit Leuten. Ali, es war sehr interessant», heisst es etwa.

Haben Sie die Beerdigung der Queen verfolgt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethQueen