Priscilla Presley: Ihr Sohn gibt Ja-Wort im Schloss Hünigen BE
Der Sohn von Priscilla Presley heiratete seine grosse Liebe und das nicht irgendwo: Die beiden gaben sich im Schloss Hünigen in Konolfingen BE das Ja-Wort.

Das Wichtigste in Kürze
- Priscilla Presley verbrachte eine Woche im kleinen Konolfingen in der Schweiz.
- Die 76-Jährige feierte nämlich im Schloss Hünigen die Hochzeit ihres Sohnes.
Die Witwe vom «King of Rock'n'Roll» Elvis, Priscilla Presley, verbrachte kürzlich eine Woche in der Schweiz. Der Anlass dazu könnte nicht schöner sein: Ihr Sohn, Navarone Garibaldi (34), heiratete am 12. Februar seine grosse Liebe.
Auf dem Instagram-Account der 76-Jährigen folgten die Beweisfotos: Das Paar gab sich im Schloss Hünigen das Ja-Wort. «Ich könnte nicht glücklicher sein», schrieb sie dazu.
Der Bräutigam und Musiker stammt aus der Beziehung zum Filmproduzenten Marco Garibaldi. Mit ihm war Priscilla Presley während 21 Jahren bis 2006 liiert.
Wieso eine Hochzeit in der Schweiz?
Doch wie kommt es zu der Hochzeit-Location im kleinen Konolfingen? Die Antwort darauf gibt wohl die Braut, denn die 22-Jährige stammt aus dem Dorf, wie die «Berner Zeitung» berichtete.
«Ich wollte unbedingt, dass meine Grosseltern an der Hochzeit teilnehmen können. Deshalb war für uns klar, dass wir in der Schweiz heiraten wollen», erklärt Elisa Achilli.
Für den Direktor des Schlosses, Mario Bucher, war das durchaus eine Krönung seiner Karriere. «Normalerweise haben wir prominente Schweizer Gäste aus Wirtschaft und Politik. Aber mit Priscilla Presley eine Person als Gast zu haben, die weltweit bekannt ist, das war etwas Aussergewöhnliches», meint er.