Prinzessin Stéphanie von Monaco wurde zum ersten Mal Grosi
Das Fürstenhaus von Monaco schwebt im Baby-Glück: Prinzessin Stéphanie von Monaco wurde erstmals Grosi. Ihr Sohn Louis Ducruet wurde Anfang April Vater.

Das Wichtigste in Kürze
- Anfang April wurde Prinzessin Stéphanie von Monaco Grosi eines Mädchens.
- Ihr Sohn Louis Ducruet und Marie Chevallier gaben sich 2019 das Jawort.
- Fürst Albert II. gab die Geburt des Babys öffentlich bekannt.
Herzige Baby-Nachrichten aus Monaco: Prinzessin Stéphanie von Monaco (58) ist zum ersten Mal Grosi geworden!
Am 4. April kam die Tochter ihres Sohnes Louis Ducruet (30) und seiner Frau Marie (30) zur Welt. Dies berichtete das Nachrichtenportal «Monaco Matin». Es ist das erste Kind für das Ehepaar, das sich im Juli 2019 das Ja-Wort gegeben hat.
Prinzessin Stéphanie von Monaco: Ihre Familie wächst
Den neuen Familienzuwachs in Monaco gab Fürst Albert II. (65) am Dienstagabend beim Auditorium Rainer III auf der Bühne bekannt. «Mein Neffe Louis Ducruet und seine Frau Marie haben die Freude, Eltern eines kleinen Mädchens zu sein», wird er zitiert.
Bei der Veranstaltung war auch Louis' Schwester Camille Gottlieb (24) anwesend, die selbst noch keine Kinder hat. Auf der Bühne stellte sie aber als frisch gebackene Tante ein breites Lächeln zu Schau.

Den Namen des kleinen Mädchens gab Fürst Albert II. nicht preis. Das Paar hatte die Schwangerschaft im November 2022 auf Instagram verkündet und immer wieder Updates zum Babybauch gepostet. Zur Geburt haben Louis und Marie Ducruet bislang noch kein Statement auf ihren Social-Media-Kanälen abgegeben.