Stéphanie von Monaco war in den 80ern kurz mit dem Playboy Mario Oliver Jutard liiert. Der 71-Jährige wurde brutal ermordet.
monaco prinzessin stéphanie
Stéphanie von Monaco. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Stéphanie von Monaco sorgte mit ihren Skandal-Liebeleien für Schlagzeilen.
  • Mit dem damaligen DJ Mario Oliver Jutard war sie in den 80ern kurz liiert.
  • Der 71-Jährige wurde ermordet in seinem Haus in der Dominikanischen Republik aufgefunden.
Ad

Stéphanie von Monaco (57) sorgte einst mit ihrem Liebesleben für ordentlich Gesprächsstoff. So datete die jüngere Schwester von Fürst Albert von Monaco (64) unter anderem den Schweizer Zirkus-Direktor Franco Knie (68).

Nun wurde einer ihrer Ex-Freunde ermordet aufgefunden! In den 80ern war Stéphanie kurzzeitig mit dem DJ und späteren Nachtclub-Besitzer Mario Oliver Jutard liiert.

prinzessin stéphanie
Prinzessin Stéphanie und Mario Jutard waren für kurze Zeit ein Paar.
Prinzessin Stéphanie von Monaco
Prinzessin Stéphanie von Monaco mit Franco Knie.
Charlène von Monaco
Caroline, Albert und Stéphanie von Monaco.

Die Liebe galt damals als Skandal: Jutard war 14 Jahre älter als die Prinzessin und hatte den Ruf als Playboy.

Gehen Sie gerne in den Zirkus?

Nun hat seine Geschichte ein tragisches Ende: Der 71-Jährige wurde in seinem Haus in der Dominikanischen Republik ermordet aufgefunden. Laut der Zeitung «France Dimanche» wurde Jutard von Einbrechern gefesselt und erwürgt. Die Diebe entwendeten mehrere wertvolle Uhren und Gegenstände aus seinem Tresor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyZirkusLiebeDJ