Nun ist es offiziell: Nach vielen Gerüchten erwarten Prinzessin Eugenie und ihr Gatte Jack Brooksbank ihr zweites gemeinsames Kind.
Eugenie Brooksbank
Jack und Eugenie Brooksbank bei ihrer Hochzeit 2018 - POOL/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im britischen Palast gibt es bald wieder Nachwuchs.
  • Prinzessin Eugenie wird im Sommer zum zweiten Mal Mami.
  • Die frohe Botschaft verkündete sie mit einem süssen Foto auf Instagram.

Baby-News aus dem britischen Königshaus! Prinzessin Eugenie (32) erwartet ihr zweites Kind. Am Dienstag gab der Buckingham-Palast die freudige Nachricht bekannt.

Es hiess: «Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank freuen sich mitzuteilen, dass sie diesen Sommer ihr zweites Kind erwarten.» Weiter sagte der Palast, dass die Familie entzückt sei und August sich freut grosser Bruder zu werden.

Auch die Queen-Enkelin selbst verkündet auf Instagram ihr Babyglück. Und zwar mit einem süssen Foto. Darauf zu sehen ist Söhnchen August, der sie umarmt und sein Gesicht an ihren Bauch presst. Beide stehen im Sonnenlicht lachend auf einer Wiese.

Prinzessin Eugenie erhält ihr Baby im Sommer

«Wir sind so aufgeregt mitzuteilen, dass sich unsere Familie im Sommer vergrössert», schreibt die Tochter von Prinz Andrew (62) dazu.

prinzessin eugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank an der Hochzeit von Pippa Middleton.
prinz harry
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erwarten erneut ein Baby.

Der Nachrichtenagentur PA zufolge wird das Kind den 13. Platz in der britischen Thronfolge einnehmen und das erste Urenkelkind von Queen Elizabeth II. (†96) sein, das seit ihrem Tod im vergangenen September geboren wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz AndrewInstagramTodQueen