An Prinz Louis’ Taufe zeigten sich die Cambridges erstmals als fünfköpfige Familie. Zur Feier der Taufe gabs vom Palast vier Fotos – und diese entzücken.
Kate ist eine erfahrene Mutter: Kate, Prinz William, der kleine Prinz George und sein Schwesterchen Charlotte an der Taufe von Prinz Louis.
Kate ist eine erfahrene Mutter: Kate, Prinz William, der kleine Prinz George und sein Schwesterchen Charlotte an der Taufe von Prinz Louis. - dpa

Endlich sind sie da, die ersten offiziellen Fotos der Taufe von Prinz Louis (2 Monate). Während sich Herzogin Catherine (36) an der royalen Zeremonie ganz dem jüngsten Mitglied der Familie widmete, kümmerte sich Papa William (36) um Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3). Doch das ist alles andere als eine leichte Aufgabe.

Der Kensington Palast veröffentlichte gleich vier Fotos der Taufe. Doch einmal mehr war nicht der kleine Taufprinz der Blickfang, sondern seine grossen Geschwister: Auf einem Foto steht Prinz George ruhig neben seinem Vater und schaut brav in die Kamera. Doch was macht Prinzessin Charlotte? Sie grinst frech und zupft am Taufkleidchen ihres Brüderchens.

Auch die weiteren Bilder der Taufe unterhalten! Neben der royalen Familie ist auch Herzogin Catherines Familie zu sehen: Ihre Eltern, Schwester Pippa Middleton (34) mit Ehemann James Matthews (42) und Bruder James Middleton (31). Alle strahlen in die Kamera. Prinz Harry (33) hingegen scheint schlechte Laune gehabt zu haben, er schaut eher mürrisch in die Kamera. Was ihm wohl über die Leber gekrochen ist?

Mama Catherine hält ihren kleinen Prinzen verzückt im Arm, dieser scheint noch etwas verwundert in seine Welt zu schauen. Die Freude über das Familienglück ist auf jedem Foto sichtbar.

Ganz schön frech: die kleine Charlotte zupft am Taufkleidchen ihres Brüderchens.
Ganz schön frech: die kleine Charlotte zupft am Taufkleidchen ihres Brüderchens. - Matt Holyoak/CameraPress/Twitter/BuckinghamPalace
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Taufe des kleinen Prinzen Louis war ein grosses Familienfest.
  • Die Familie veröffentlichte vier Fotos der Taufe.
  • Wieder einmal fiel Prinzessin Charlotte durch ihre freche und aufgeweckte Art auf.

Es ist nicht das erste Mal, dass die kleine Prinzessin mit ihrer frechen und aufgeweckten Art auffällt. Bereits Stunden zuvor hatte das Mädchens den Fotografen frech die Zunge herausgestreckt. Und gar an der grossen Hochzeit von Meghan (36) und Prinz Harry (33) konnte sich Charlotte eine freche Grimasse nicht verkneifen.

prinzessin charlotte
Hat es faustdick hinter den Ohren: Prinzessin Charlotte (l.) streckt dem Publikum die Zunge raus, ihr grosser Bruder George schaut zu.
Wie Onkel Harry früher, so die Nichte: Prinzessin Charlotte streckt den Zuschauern an der Hochzeit mit Meghan Markle die Zunge raus.
Wie Onkel Harry früher, so die Nichte: Prinzessin Charlotte streckt den Zuschauern an der Hochzeit mit Meghan Markle die Zunge raus.
Hat Prinz Harry schlechte Laune? ziemlich mürrisch schaut der Herzog von Sussex in die Kamera.
Hat Prinz Harry schlechte Laune? ziemlich mürrisch schaut der Herzog von Sussex in die Kamera.
Meghan Markle Louis
Eines der schönsten Bilder von der Taufe von Prinz Louis: Herzogin Kate und ihr jüngster Sohn Louis schauen sich entzückt in die Augen. Meghan Markles Baby wird das gleiche Taufkleidchen tragen.
Die royalen Mitglieder vereint: Mit Louis haben Kate und William nun drei Kinder.
Die royalen Mitglieder vereint: Mit Louis haben Kate und William nun drei Kinder.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinzessin CharlottePrinz GeorgePippa MiddletonPrinz Harry