Ganz klammheimlich haben Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi ihre kleine Tochter getauft.
Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice bei ihrer Hochzeit mit Edoardo Mapelli Mozzi. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Beatrice hat ihre Tochter Sienna endlich taufen lassen.
  • Die Feier fand offenbar heimlich statt, der Palast hat keine News dazu veröffentlicht.

Die Tochter von Prinzessin Beatrice (33) und Edoardo Mapelli Mozzi (38) ist endlich getauft. Laut «Hello»-Magazin fand die Zeremonie am Freitag in der Chapel Royal, St. James' Palace statt – und zwar ganz klammheimlich! Der Palast hat nämlich bisher keine Details bekanntgegeben.

Als Gäste mit dabei dürften aber sicherlich Beatrices Schwester Prinzessin Eugenie (32) und ihre Mutter Sarah Ferguson (62) gewesen sein. Ob auch Skandal-Prinz Andrew (62), Beatrices Vater, an der Taufe anwesend war, darüber kann nur spekuliert werden.

Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi wurden im September 2021 das erste Mal Eltern. - dpa-infocom GmbH

Viele Royal-Fans fragten sich bereits im Vorfeld, warum Beatrice ihre kleine Sienna nicht bereits im November zusammen getauft hatte. Damals wurden nämlich andere Royal-Babys offiziell benamst. Bei der Feier von August (Eugenies Sohn) und Lucas (Eltern Zara und Mike Tindalls) war sogar die Queen (96) anwesend.

Antwort: Es wird vermutet, dass Sienna zum damaligen Zeitpunkt mit ihren zwei Monaten noch zu jung war. Beatrice selbst, wurde getauft, als sie vier Monate als war – ihre Schwester wurde erst mit neun Monaten getauft.

Prinzessin Beatrice: Ihr Baby erhält einen Adelstitel

Prinzessin Beatrice und ihr Geschäftsmann-Ehemann gaben sich im Juli 2020 das Jawort. Die typisch grosse Royal-Wedding blieb wegen Corona jedoch aus. Das Paar heiratete stattdessen heimlich und im kleinen Kreis.

Nicht einmal ein Jahr später, ausgerechnet am Hochzeitstag von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40), kam die frohe Botschaft: Prinzessin Beatrice ist schwanger. Im September 2021 kam schliesslich die kleine Sienna zur Welt.

Verfolgen Sie das Leben der Royals?

Die Kleine wird übrigens einen Adelstitel erhalten – jedoch nicht etwa wegen ihrer Verbindung zur Queen. Papa Edoardo stammt von einer italienischen Adelsfamilie ab. Sienna hat zudem einen grossen Halbbruder. Denn Edoardo hat mit dem fünfjährigen Christopher (Wolfie) bereits einen Sohn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz AndrewPrinz HarryMutterCoronavirusVaterQueenZara