Prinz William ist vom Verhalten seines kleinen Bruders Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle genervt. Grund: Die Geheimniskrämerei um Archies Taufe.
Prinz William Prinz Harry
Prinz William und sein Bruder Prinz Harry haben es schon länger nicht mehr gut miteinander. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle wurden am 6. Mai 2019 Eltern von Archie.
  • Im Juli wurde dieser getauft.
  • Seinen Götti und sein Gotti kennt man bis heute nicht - zum Ärger von Prinz William.

Für die einen war es der Schutz der Privatsphäre. Für die anderen mal wieder eine grosse Geheimniskrämerei!

Wie in dem Enthüllungsbuch «Battle Of Brothers: William, Harry And The Inside Story Of A Family In Tumult» steht, soll Prinz William (38) mächtig von seinem Bruder genervt gewesen sein.

Prinz William Harry Meghan
Archie wurde am 6. Juli 2019 in Windsor getauft. Prinz Charles und Camilla waren auch mit dabei. - dpa

Grund? Die Taufe von Prinz Harrys (36) und Meghan Markles (38) Sohn Archie im Juli 2019. Genauer gesagt die Tatsache, dass bis heute nicht bekannt ist, wer die Taufpaten des kleinen Archies sind. So schreibt es Autor Robert Lacey (76) in seinem Buch.

Prinz Harry Prinz William
In dem Enthüllungsbuch «Battle Of Brothers: William, Harry And The Inside Story Of A Family In Tumult» wird über den Brüderstreit berichtet. - Screenshot

Prinz William verstehe die Geheimniskrämerei seines Bruders nicht. Die Öffentlichkeit wollte und will die Taufpaten eines Kindes kennen, welches so weit oben in der Thronfolge steht, heisst es.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle zeigen ihren Sohn Archie im Mai 2019. - keystone

Bis heute machen Prinz Harry und Meghan Markle ein grosses Geheimnis daraus. Hoch im Kurs stehen inoffiziell Harrys ehemaliges Kindermädchen Tiggy Pettifer (55) und seine Freunde Mark Dyer und Charlie van Straubenzee.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryPrinz Archie