Die neue Charity-Organisation namens «Archewell» ist gegründet. Und an seinen neuen Namen scheint sich Prinz Harry auch schon gewöhnt zu haben.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle nach dem Royal-Weichnachtsfest 2017. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle haben eine Villa in Los Angeles bezogen.
  • Alles neu für den Ex-Royal.
  • Neuerdings unterzeichnet der Prinz auch nicht mehr mit seinem vollständigen Namen.

Seit diesem Monat ist es offiziell: Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) sind nicht mehr in Dienste des englischen Königshauses.

Nach ihrem Umzug von Vancouver Island, Kanada nach Los Angeles gibt es nun auch einen neuen Namen für Prinz Harry.

Genauer gesagt, eine schlankere Version!

Meghan Markle Prinz Harry
Ein Bild aus noch royalen Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle. - Dukas

Denn auf offiziellen Dokumenten für seine neue Firma soll Harry gänzlich auf seinen royalen Nachnamen verzichtet haben. So soll er neben seinem HRH-Titel auch auf seinen Familiennamen Mountbatten Windsor verzichtet haben.

Auf den offiziellen Papieren ist demnach Folgendes zu lesen: Prinz Henry Charles Albert David, Herzog von Sussex. Das war's!

Letzte Woche verkündeten Harry und Meghan Markle, sie wollen eine neue Charity-Organisation namens «Archewell» ins Leben rufen.

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry, Meghan Markle und Archie. Ihre neue Charity-Organisation benannten beide nach ihrem Sohn. - dpa

Auf Griechisch bedeutet dies so viel wie «Quelle der Tatkraft». «Wir haben für diese Wohltätigkeitsorganisation, die wir hofften, eines Tages zu gründen, das Konzept verknüpft. Und es wurde die Inspiration für den Namen unseres Sohnes.»

Neue Bleibe, neue Organisation, neuer Name – Prinz Harry scheint nach seinem Royal-Aus im neuen Hollywood-Leben angekommen zu sein …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleHollywood