Sarah Ferguson gönnt Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr «Glück». In einem neuen Interview verrät sie, was Prinzessin Diana zu der Ehe ihres Sohnes sagen würde.
Sarah Ferguson und Prinzessin Diana waren als Teenager eng befreundet.
Sarah Ferguson und Prinzessin Diana waren als Teenager eng befreundet. - Landmark Media/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara Ferguson und Prinzessin Diana standen sich seit ihrer Jugend sehr nah.
  • Nun verriet die 62-Jährige, was Lady Di wohl von Prinz Harrys Ehe halten würde.

Sarah Ferguson (62) hat öffentlich über das «Glück» von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) gesprochen. Prinz Andrews (61) Ex-Frau verriet, was wohl Prinzessin Diana zu der Ehe ihres Sohnes sagen würde.

Meghan mache Prinz Harry «glücklich»

«Das Wichtigste ist, dass sie glücklich sind. Ich weiss, dass Diana, wenn sie hier wäre, genau das sagen würde. Und sie macht ihn glücklich», schwärmt Fergie in der italienischen Talkshow «Porta a Porta». Sie liebe es, den Jungen, «der damals bei der Beerdigung geweint hat», heute so glücklich zu sehen.

Fergie und Diana lernten sich als Teenager kennen. Als Diana 14 Jahre alt war und sie selbst 15, seien die beiden «beste Freunde» geworden. Das erzählte die 62-Jährige im Juli dem US-Magazin «People». «Ich weiss, wenn sie jetzt bei mir sitzen würde, würde sie sagen: ‹Ich bin so stolz auf meine beiden Jungen und auf die wundervollen Ehefrauen, die sie gewählt haben›.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Harry