Prinz Harry und Chelsy Davy waren von 2004 bis 2011 ein Paar. Der Herzog ist nun mit Meghan Markle liiert und auch seine Ex hat geheiratet.
Prinz Harry
Chelsy Davy, die Ex von Prinz Harry hat heimlich geheiratet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chelsy Davy und Prinz Harry waren sieben Jahre lang ein Paar.
  • Harry hat 2018 Meghan Markle geheiratet.
  • Nun ist auch seine Ex unter der Haube.

Lange war sie die Frau an der Seite von Prinz Harry (37), nun hat Chelsy Davy (36) ihr Liebesglück gefunden.

Laut «Daily Mail», hat die Unternehmerin aus Simbawe den Hotelier Sam Cutmore-Scott (37) geheiratet – klammheimlich! «Nur sehr wenige Leute wissen davon», so ein Bekannter. Ob Ex Harry einer davon ist?

Chelsys Neuer ging auf das gleiche Elite-Internat wie der Prinz und war ein Jahr über ihm. Er ist der Bruder von Schauspieler Jack Cutmore-Scott (35).

Prinz Harry
Mit ihr führte Prinz Harry lange eine On-Off-Beziehung: Chelsy Davy.
Meghan Markle
Chelsy Davy an der Hochzeit von Harry und Meghan im Mai 2018.
Chelsy Davy Prinz Harry
Solche Bilder soll es nicht mehr geben: Chelsy Davy und Prinz Harry knutschen 2007 an einem Cricket-Match.
Prinz Harry Chelsy Davy
Prinz Harry und die hübsche Simbabwerin Chelsy Davy führten zwischen 2004 und 2011 eine On-Off-Beziehung.

Prinz Harry und Chelsy waren sieben Jahre lang ein Paar. Nach mehreren Trennungen und Versöhnungen beendete sie die Langzeitliebe 2011. Laut Insidern hatte sie keinen Bock auf das Royal-Leben.

Der Queen-Enkel heiratete 2018 Meghan Markle (40) und hat mit ihr zwei Kinder. Auch Chelsy ist kürzlich Mama eines kleinen Jungen geworden.

Wen finden Sie das schönere Paar?

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Schauspieler Queen Prinz Harry Hochzeit