Mit Kumpel Ed Sheeran spricht Prinz Harry ganz ehrlich über seine neue Familiensituation mit Baby Lilibet. Dabei schwärmt er von seinen Kids.
prinz harry
Prinz Harry ist stolz auf seine zwei Sprösslinge. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry gibt Einblick in sein Familienleben mit Meghan und ihren zwei Sprösslingen.
  • Er beschreibt Klein-Lili als «ruhig» und Archie als «wild».
Ad

Wie geht es den Sussex eigentlich mit Baby Lili und Söhnchen Archie (2) in Montecito, USA? Prinz Harry (36) gibt einen sehr persönlichen Einblick in ihr neues Familienleben – wenn auch nicht ganz gewollt. Denn er vertraute sich Kumpel Ed Sheeran (30) bei einem offiziellen Anlass an.

Das Gespräch der Promis wurde von einer anwesenden Person belauscht, wie das «Hello!»-Magazin berichtet. Beim Wellchild-Wohltätigkeitsevent sprach der Musiker den Royal-Aussteiger auf seine Tochter Lilibet an: «Wie geht es dir nun mit zwei Kindern?»

prinz hary
Prominenter Besuch beim Event von Wellchild: Sängerin Anne-Marie, Musiker Ed Sheeran und Prinz Harry plaudern miteinander.
prinz harry
Prinz Harry unterhält sich mit einer Familie beim Wohltätigkeitsevent.

Prinz Harry beschrieb die neue Familiensituation als «ein Jonglieren». Allerdings mache es ihm Klein-Lili besonders einfach.

Denn: «Wir haben Glück gehabt bis jetzt, sie ist sehr ruhig. Sie scheint glücklich zu sein, wenn sie nur da sitzt, während Archie wie wild rumrennt.» Der abtrünnige Prinz ist allerdings seine Rasselbande im Schlepptau nach Grossbritannien zurückgekehrt. Die Kids und Meghan Markle (39) blieben in Montecito.

Haben Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleEd SheeranMusikerPromisPrinz HarryPrinz Archie