Das ist aber so gar nicht royal! Prinz Harry hat es bei der Bildauswahl nicht so genau mit der Wahrheit genommen. Herzogin Meghan bekommt in Kürze Baby-Sussex.
Prinz Harry
Prinz Harry soll bei der Bildauswahl nicht ganz die Wahrheit gespiegelt haben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry zeigt auf Instagram nicht die ganze Wahrheit.
  • Für Baby Sussex soll die amerikanische Nanny gefunden sein.

Na, hat da etwa jemand ein bisschen bei der Bildauswahl geschummelt? Ganz offensichtlich!

Zum «Tag der Erde» am 22. April veröffentlichte Prinz Harry (34) auf seinem Instagram Account ein paar beeindruckende Schnappschüsse von unserem Planeten. Doch wie nun heraus kommt, soll der Prinz nicht alle Bilder selbst fotografiert haben.

Zudem soll der Mann von Herzogin Meghan Markle (37) auf einem Bild nicht die ganze Wahrheit abgebildet haben.

Prinz Harry
Dieses Bild postete Prinz Harry auf seinem Instagram-Account. - Instagram/sussexroyal

Wie die englische «Daily Mail» schreibt, war neben Prinz Harry auch noch der Tierfotograf Frank Weitzer vor Ort. Der machte ebenfalls ein Bild des Elefanten. Jedoch mit einem nicht ganz schönen Zusatz, der auf Prinz Harrys Bild fehlt.

Prinz Harry
Und so soll das Original-Bild aussehen. Dass der Elefant mit einem Seil am Bein gehalten wird, ist auf Harrys romantischem Tierbild nicht zu sehen. - Daily Mail / Frank Weitzer

«Wir waren in einem Überschwemmungsgebiet», so Weitzer. «Es war gegen Ende Juli 2016. Ich habe eine Reihe von Bildern des Elefanten aus einer anderen Perspektive. Sie zeigen, wie das Tier wenig später zu Boden geht.»

Auch die anderen Bilder sollen nicht unbedingt die künstlerische Fähigkeit des englischen Royals unter Beweis stellen.

Denn sowohl das Nashorn-, als auch das Löwenaugen-Bild soll Prinz Harry unter besonderen Umständen geschossen haben. Die Tiere seien alle narkotisiert gewesen, heisst es weiter.

Prinz Harrys Sprecher wollte die Bilder nicht weiter kommentieren, schreibt die «Daily Mail». Das Elefanten-Bild soll jedoch aufgrund des Formats bei Instagram unglücklich beschnitten worden sein, heisst es.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Nanny Connie für Baby-Sussex engagiert

Was wohl Herzogin Meghan dazu sagt? Die Ex-Schauspielerin dürfte zur Zeit einen anderen Focus haben. Wie nun bekannt wurde, soll Meghan Connie Simpson, bekannt als «Nanny Connie» aus den USA für Baby Sussex engagiert haben.

Die Super-Nanny hat bereits die Kinder von George und Amal Clooney und den Sohn von Justin Timberlake betreut. Zudem hat Connier Simpson ein Buch mit dem Titel «The Nanny Connie Way: Secrets to Mastering the First Four Months of Parenthood» veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin TimberlakeMeghan MarkleAmal ClooneyPrinz ArchieRoyalsErdePrinz HarryInstagram