Sind die Stunden gezählt, in denen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Zweisamkeit geniessen? Meghans Mutter ist in London eingetroffen - pünktlich zur Geburt.
Prinz Harry Meghan markle
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Doria Ragland haben ein inniges Verhältnis. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Mami ist in England eingetroffen.
  • Die Geburt von Baby Sussex kann somit nicht mehr lange hin sein.

Pünktlich zum Osterfest scheint der Countdown für Baby-Sussex zu starten. Wie jetzt bekannt wurde, ist Meghan Markles (37) Mami Doria (62) in England eingetroffen.

Die Yogalehrerin will auf keinen Fall die Geburt ihres ersten Enkelkindes verpassen. Nun kann es nicht mehr lange dauern, bis das Kind von Harry (34) und Meghan Markle auf die Welt kommt.

Meghan Markles Mami liess alles stehen und liegen und eilte nach London

Laut der britischen «The Sun» hat Meghan Markles Mutter kurzerhand ihren Yoga-Unterreicht in Los Angeles abgesagt und eine Vertretung organisiert. Zudem soll sie einen Haus- und Hundesitter engagiert haben, um zu Meghan Markle zu eilen.

«Doria hat sich Sorgen gemacht, weil sie so weit weg wohnt», plaudert nun ein Freund der Familie aus. «Aber bei der Geburt wird sie dabei sein. Sie möchte so viel Zeit wie möglich mit ihrem ersten Enkelkind verbringen und wird auch eine längere Zeit bleiben.»

Jetzt stehen also wirklich alle Zeichen auf eine baldige Geburt von Baby Sussex!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz Harry