Verdient sich Prinz Harry mit kriminellen Machenschaften ein goldenes Näschen? Ein Fahndungsfoto der Polizei sorgt für Gespött.
prinz harry
Prinz Harry ein Autoknacker? Ein Fahndungsfoto sorgt für Spott. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry, ein Autoknacker?
  • Ein Fahndungsfoto der britischen Polizei sorgt für Gespött.
  • Der Mann auf dem Bild sieht dem Royal-Aussteiger verblüffend ähnlich.

Steckt Prinz Harry (38) in finanziellen Nöten?

Der Royal-Aussteiger macht mit seinen Memoiren und seinem Netflix-Deal eigentlich Millionen. Nun munkeln die Briten, dass der Königssohn noch eine andere lukrative Einnahmequelle gefunden hat ...

Am 10. März wurde im britische Wartford, in der Nähe von London, in ein Auto eingebrochen. Der Dieb entwendete eine Designer-Handtasche inklusive MacBook, Apple-Kopfhörer und einer Festplatte. Wert: Mehrere tausend Franken.

Die Hertfordshire Polizei veröffentlichte jetzt auf ihrer Facebook-Seite eine Überwachungsaufnahme des mutmasslichen Übeltäters. Zu sehen: ein Mann mit grauer Mütze, roten Haaren und Bart.

Die Facebook-Community ist sich einig: Das kann nur einer sein. «Ist das Harry? Die Zeiten sind wohl wirklich hart», spottet ein User. Ein anderer meint: «Harrys Buch hat sich wohl doch nicht so gut gekauft, wie angenommen.»

Harry lebt mit seiner Gattin und seinen Kindern in einem 14-Millionen-Franken-Anwesen in Montecito, Kalifornien – tausende Kilometer weg vom Tatort. Royal-Fans können also aufatmen: Beim Autoknacker handelt es sich nicht um Prinz Harry.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookFrankenNetflixTatortApplePrinz Harry