Originell und dazu auch noch super süss! Prinz Harry, Meghan Markle und Söhnchen Archie verschicken ihre erste Weihnachtskarte.
Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Meghan Markle, Prinz Harry, Baby Archie mit Queen Elizabeth und Meghans Mutter Doria Ragland. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry, Meghan Markle und Archie verbringen Weihnachten in Kanada.
  • Einen Weihnachtsgruss in elektronischer Form gab es aber dennoch.

Wenn Mama und Papa plötzlich zur Nebensache werden und Junior zum Star!

Dass Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) seit ihrer Hochzeit gerne mal aus der königlichen Reihe tanzen, ist bekannt. Statt mit Queen Elizabeth II (93) Weihnachten zu feiern, entspannen Harry, Meghan und Archie (7 Monate) in Kanada.

Pünktlich zum Fest gibt es von der kleinen Familie aber dennoch den Weihnachtsgruss. Und der ist, wie sollte es anders sein, ein ganz spezieller.

Auf der Karte grüsst nämlich ziemlich prominent Mini-Royal Archie. «Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von unserer für eure Familie», ist zudem zu lesen.

Im Vordergrund schaut Archie mit seinen grossen Knopfaugen in die Kamera. Dahinter sind Prinz Harry und Meghan Markle herrlich ausgelassen, lachend zu sehen. Fast wie bei Otto-Normalo daheim …

Aus umweltfreundlichen Gründen entschlossen sich Harry und Meghan übrigens dazu, die Weihnachtskarte elektronisch zu verschicken. Die Idee, das Bild in schwarz/weiss zu präsentieren, soll die Ex-«Suites»-Darstellerin gehabt haben.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry, Meghan Markle und Archie geniessen ihr neues Leben in den USA. - dpa

Die Weihnachtskarte wurde übrigens tatsächlich erst gestern Abend veröffentlicht. Warum so spät?

Britische Journalisten mutmassen, dass Harry und Meghan diesen Zeitpunkt absichtlich gewählt haben. Damit die Karte nicht in den englischen Tageszeitungen gedruckt werden kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethHochzeitWeihnachtenPrinz HarryMeghan MarklePrinz Archie