Offen und ehrlich die Meinung sagen? Das kommt im Umfeld von Prinz Harry wohl nicht so gut an.
Prinz Harry
Prinz Harry hat sich gegen ein Leben im englischen Königshaus entschieden. Auch von vielen seiner alten Freunde hat er sich verabschiedet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sagten im Mai 2018 Ja zueinander.
  • Harrys bester Freund Tom blieb der Feier fern.
  • Er sagte Harry zuvor zu eindeutig die Meinung bezüglich seiner Zukünftigen.

Wer etwas gegen die grosse Liebe hat, der muss selbst auch vom Radar verschwinden!

So geschehen bei Prinz Harry (35) und seinem Ex-besten-Freund Tom «Skippy» Inskip. Dies ist nun im 320 Seiten starken Enthüllungsbuch «Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family» zu lesen.

Prinz Harry Meghan Markle
In dem 320 Seiten starken Enthüllungsbuch wird das royale Leben von Prinz Harry und Meghan Markle thematisiert. - Screenshot

Dort beschreiben die beiden Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand den Bruch zwischen Harry und Tom. Grund: Natürlich Harrys Beziehung zu seiner heutigen Frau Meghan Markle (39).

So soll Tom Prinz Harry und Meghan Markle gebeten haben, erst einmal zusammenzuleben, bevor sie «etwas Ernsthafteres tun». Dieser Meinung war der Ex-Royal allerdings nicht.

Prinz Harry Tom Inskip
Auf der grossen Hochzeitsparty mit Meghan Markle durfte der Freund von Prinz Harry, Tom «Skippy» Inskip, nicht mit dabei sein. - Ian West - WPA Pool/Getty Images

«Es tat ihm wirklich weh, dass jemand, dem er so nahestand, seinem Urteil nicht trauen würde», so die Autoren. Harrys Konsequenz? Er lud knallhart seinen besten Freund und dessen Partnerin von der Hochzeitsparty mit Meghan im Frogmore House aus.

Prinz Harry Herzogin Meghan
Prinz Harry und Meghan Markle nach dem offiziellen Teil der Hochzeit im Jahr 2018. - dpa

Mittlerweile sollen die ehemaligen «Eton College»-Freunde ihr Kriegsbeil einigermassen begraben haben. Ausschlaggebend war der plötzliche Tod von Toms Mutter im letzten Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMeghan MarkleMutterTodHochzeit