Prinz Harry trampelt erneut öffentlich auf dem britischen Königshaus herum. Eine Expertin ist sich sicher: Der abtrünnige Royal ist auf Rache aus.
Prinz Harry
Prinz Harry in der Serie «The Me You Can't See». - Youtube / Apple TV
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry schiesst erneut mit Vorwürfen gegen das britische Königshaus!
  • Insbesondere sein Vater Prinz Charles bekommt sein Fett weg.
  • Eine Expertin kritisiert das Verhalten des Aussteiger-Royals scharf.

Schwere Anschuldigungen von Prinz Harry (36) gegen seine königliche Familie! In der Serie «The Me You Can't See» nimmt der Herzog von Sussex kein Blatt vor den Mund. Für eine Royal-Expertin ist der Fall klar: Harry ist auf Rache aus.

Prinz Harry
Prinz Harry in der Serie «The Me You Can't See». - Youtube / Apple TV

Die königliche Redakteurin Camilla Tominey scheint entsetzt über die neusten Vorwürfe des abtrünnigen Royals zu sein. In der TV-Show Harry spricht Harry mit Oprah Winfrey (67) offen wie nie über seine Zeit im britischen Königshaus. Dabei berichtet er von «Vernachlässigung» und fehlender Unterstützung. Zudem offenbart er, dass er sich wie in «Gefangenschaft» fühlte.

Prinz Harry schiesst gegen Papa Charles

Vor allem gegen seinen Vater Prinz Charles (72) fährt er schwere Geschütze auf. Er behauptet gegenüber Oprah, dass er ihn als Kind «leiden» liess.

Prinz Harry
Im Trailer zur Doku-Serie von Oprah und Prinz Harry sind auch Szenen von der Beerdigung von Prinzessin Diana zu sehen. - Youtube/Screenshot

Zudem hätte das Königshaus nichts unternommen, als seine Frau Meghan Markle (39) während der Schwangerschaft mit Suizidgedanken kämpfte. Er beschuldigt seine Familie gar des «totalen Schweigens». Uff!

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben in Los Angeles. - Chris Jackson/Getty Images

Für die Royal-Expertin ist der TV-Auftritt von des Queen-Enkels ein absolutes No-Go. Besonders seine «gehässige, selbstgefällige und selbstbemitleidende» Art kritisiert Tomney im Gespräch mit «The Telegraph».

Royal-Expertin: Er wiederholt Prinzessin Dianas Fehler

Sie geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet: Harry ist auf Rache aus! Wie seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana (†36) versuche er mit allen Mitteln, seine Wahrheit ans Licht zu bringen.

lady diana prinz harry
Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Prinz Harry und Prinz William. Rechts steht ihr damaliger Ehemann Prinz Charles. - Keystone

Er wiederhole alle ihre Fehler und habe nichts aus ihren Erfahrungen gelernt, schnauzt die Royal-Expertin. In ihren Augen ist sein Bruder Prinz William (38) deshalb der klare Gewinner dieser einseitigen Schlammschlacht.

Prinz Harry Prinz William
Der Graben zwischen Prinz Harry und Prinz William ist gross. - keystone

In rund einem Monat sollte Prinz Harry eigentlich erneut nach London zu seiner Familie reisen. Denn am 1. Juli wird dort die Statue zu Ehren von Prinzessin Diana enthüllt.

Doch der Buckingham-Haussegen hängt noch immer mächtig schief, wie die neuste Harry-Attacke deutlich macht. Ob er sich nach all dem noch traut, an der Zeremonie teilzunehmen, wird sich zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMeghan MarkleKing CharlesOprah WinfreyPrinz WilliamCamillaMutterRoyalsVaterQueenPrinz Harry