Ein früherer Kumpel von Prinz Harry packt über seine Eskapaden aus. Während Ski-Ferien in Verbier VS benahm sich der Prinz unmöglich.
prinz harry
Prinz Harry spricht mit ITV über seine Memoiren. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry machte mit seinen Freunden 2011 Ferien in Verbier VS.
  • Dabei soll sich der Prinz abfällig über Frauen geäussert haben.
  • Nach einem One-Night-Stand wollte er die Frau zum Schweigen bringen.
Ad

In wenigen Tagen wird die Biografie von Prinz Harry (38) veröffentlicht. Schon jetzt sickern immer mehr Details aus dem Buch durch.

Nun meldet sich ein früherer Freund von Harry zu Wort. Er enthüllt Details, die der Royal-Aussteiger in seinen Memoiren lieber verschweigt ...

Während Skiferien in Verbier VS im Jahr 2011 soll sich der damals 27-jährige Prinz «abschätzig» gegenüber Frauen benommen haben. Die Nacht verbrachte er mit einer acht Jahre jüngeren britischen Teenagerin.

Werden Sie sich die Memoiren von Prinz Harry kaufen?

Prinz Harry wollte Affäre zum Schweigen bringen

Brisant: Nach der Liebes-Nacht wollte Prinz Harry laut der «Sun» die junge Frau zum Schweigen bringen. «Am nächsten Morgen hörte ich, dass Harry sie aufgefordert hatte, eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterschreiben. Dies, um zu verhindern, dass sie über ihre Begegnung spricht», so der Freund.

Während den Skiferien in den Schweizer Alpen habe sich der heute 38-Jährige immer wieder abfällig über Frauen geäussert. Der Freund: «Als Royals war er daran gewöhnt, alles zu bekommen und sagen zu können, was er will. Das waren anscheinend Mädchen, kostenlose Getränke und VIP-Behandlung.»

Dieses Verhalten stehe im Widerspruch zu dem, was Harry in seinen Memoiren behauptet. Nämlich, dass er ein Feminist sei und sich als Prinz «gefangen» fühlte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsFerienSkiPrinz Harry