Es war ein besonderer Tag, mit einer zuckersüssen Anweisung der eigenen Schwester für Prinz George.
Prinz George
Prinz George und Prinzessin Charlotte sind ein eingespieltes Team. - imago/Cover-Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz George und Prinzessin Charlotte können sich aufeinander verlassen.
  • Zu sehen gab es das bei der Beerdigung der Queen Anfang der Woche.

Er wird einmal König von England sein. Doch sie scheint schon jetzt alles im Griff zu haben!

Die Rede? Ist von Prinz George (9) und seiner süssen Schwester Prinzessin Charlotte (8).

Prinz George Prinz Louis
Ein super Trio: Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte (v.l.). - Keystone

Die Mini-Royals zeigten sich an der Trauerfeier von Queen Elizabeth II. (1926 - 2020) phasenweise sichtbar emotional. Doch in den entscheidenden Momenten behielten beide die Fassung.

Prinzessin Charlotte gab ihrem grossen Bruder dabei sogar noch zuckersüsse Anweisungen.

Als der Sarg der verstorbenen Queen an beiden vorbeifuhr, wusste Prinz George wohl kurzzeitig nicht mehr, was zu tun war. Doch auf Prinzessin Charlotte ist Verlass!

george Charlotte
George und Charlotte beim Thronjubiläum von ihrem Urgrosi Queen Elizabeth.
George Charlotte
Die Sprösslinge von Kate und William werden an der heutigen Queen-Beerdigung teilnehmen.
Louis Charlotte George
Prinz Louis (m) wird nicht bei der Beisetzung erwartet.
George Charlotte
Das letzte Mal gesehen hat man die Kids von William und Kate am 8. September – dem Morgen vor Queen Elizabeths Tod.

«Du musst dich verbeugen» flüsterte sie ihrem Bruder zu. Das Netz feiert die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate (beide 40) nach dieser Aktion. Und auch wir sagen: Einfach herrlich, diese Mini-Royals…

Prinz George Prinzessin Charlotte
Prinz George und Prinzessin Charlotte überstanden den Tag der Queen-Beerdingung tapfer. - Keystone

Haben Sie auch eine kleine Schwester, auf die immer Verlass ist?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz WilliamKate MiddletonRoyalsQueenMiniPrinz GeorgePrinzessin Charlotte