Nein, nein, nein! Prinzessin Beatrice dürfte auf hundertachtzig sein. Schon wieder muss die Tochter von Prinz Andrew die Hochzeit verschieben.
Prinz Andrew Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice und ihr Vater Prinz Andrew. - Chris Jackson/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Beatrice hat einfach keine Chance «Ja» zu sagen.
  • Erst durchkreuzte Vater Andrew die Pläne, dann Prinz Harry und Meghan.
  • Doch nun soll ein Termin gefunden sein: der 29. Mai 2020.

Alle Augen auf mich! So hätte es im besten Fall für Prinzessin Beatrice (31) in puncto Hochzeit aussehen können. Hätte …

Denn zuerst liess ihr eigener Vater, Prinz Andrew (59), die Hochzeit seiner Tochter platzen. Zu gross war und ist die Aufregung, Prinz Andrew sei in das Sex-Grüsel-Verfahren des verstorbenen Jeffrey Epsteins (66) verwickelt.

Andrew, Duke of York
Jeffrey Epstein, Unternehmer und Millionär aus den USA soll mit Prinz Andrew gemeinsame Sache gemacht haben. - dpa

Und gerade als Beatrice und Mapelli Mozzi (36) Licht am Himmel sahen, kam mit Prinz Harry (35) der «Megxit». Hochzeitsdatum? Verschoben, erstmal kein Thema mehr!

«Prinzessin Beatrice ist wütend über weitere Verzögerungen bei ihren Hochzeitsplänen», heisst es laut einem Insider nun in der «The Sun». «Die Entscheidung wurde wegen all der Probleme wiederholt verschoben.»

prinz andrew
Prinzessin Beatrice heiratet im Mai Edoardo Mapelli Mozzi. - Keystone

Doch jetzt scheinen sich alle Beteiligten im englischen Königshaus auf ein Hochzeitsdatum geeinigt zu haben. Offiziell? Ist dies noch nicht.

Aber wie die «DailyMail» weiss, sollen Prinzessin Beatrice und Mapelli Mozzi am 29. Mai «Ja» zueinander sagen.

«Sie haben alle etwas gefunden, das funktioniert – und das alle Probleme, die auftreten sollten, umgeht. Die Queen hat alle gebeten, zusammenzukommen und an einem Strang zu ziehen», so die Quelle weiter.

Prinz Andrew: Tochter ist schon seit 131 Tagen verlobt

Das wird auch langsam Zeit, dürfte sich die Tochter von Prinz Andrew gedacht haben. Denn der Royal ist bereits seit 131 Tagen verlobt. Bei keiner anderen Hochzeit musste das Volk länger auf den Trautermin warten, als in diesem Fall.

Zwischen Verkündung der Verlobung und Hochzeitsdatum lagen bei Prinz William (37) und Kate (38) gerade mal sieben Tage. Dagegen liessen sich Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) fast schon Zeit. Die zwei verkündeten 18 Tage nach ihrer Verlobung das Hochzeitsdatum.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterPrinz HarryQueenPrinz WilliamMeghan MarkleHochzeit