24 Stunden früher als erwartet gaben sich Darja Schukowa und Stavros Niarchos in St. Moritz das Ja-Wort. Unter den Gästen befand sich viel Prominenz.
Victoria's Secret
Stavros Niarchos und Darja Alexandrowna Schukowa haben ein geschätztes Vermögen von drei Milliarden Franken. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Moritz fand gestern die Hochzeit von Darja Schukowa und Stavros Niarchos statt.
  • Die Feier liessen sich die beiden rund 6,5 Millionen Franken kosten.
  • Eingeladen wurde sehr viel Prominenz, darunter auch Prinzessin Beatrice.

Darja Schukowa heiratete am Freitagabend in St. Moritz den griechischen Reederei-Erben Stavros Niarchos. Gekrönt wurde die 6,5-Millionen-Party mit einer glanzvollen Zeremonie – und der Anwesenheit von zahlreichen Promi-Gästen.

Kulm St. Moritz
Im Hotel «Kulm» in St. Moritz feierte das Milliardärs-Paar ihre Hochzeit. - Instagram

Der Ex-Freund von Paris Hilton und die Ex-Frau von Chelsea-Besitzer Roman Abramovich gaben sich im luxuriösen «Kulm»-Hotel das Ja-Wort. Das Nobel-Resort ist im Familienbesitz des Bräutigams.

Stavros Niarchos
Stavros Niarchos war vor Jahren mit Hotelerbin Paris Hilton liiert. - Keystone

Die Feier fand überraschenderweise 24 Stunden früher als erwartet statt. Das Datum der Hochzeit wurde von den Gästen und dem Paar geheim gehalten, schreibt «Dailymail».

St. Moritz
Jennifer Meyer, Kelly Sawyer, Jamie Mizrahi und Kate Hudson wurden in einem Instagram-Post von Sara Foster getaggt. - Instagram / Sara Foster

Gleich nach der Zeremonie wurden die Gäste mit einem Shuttle-Service zur Party-Location gefahren. Diese bestand aus einem eigens errichteten Zelt nahe der St. Moritzer Skisprung-Olympiaschanze.

Auch Prinzessin Beatrice unter den Promi-Gästen

Viele Gäste reisten bereits am Montag ins Graubünden.

So auch Prinzessin Beatrice. Im Skigebiet von St. Moritz wurde die Tochter von Prinz Andrew zusammen mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi gesichtet. Die beiden genossen vor der Hochzeit ein paar Stunden auf den Ski.

Gucci Westman
Gucci Westman feierte zusammen mit Kate Hudson und Stella McCartney (v.r.n.l). - Instagram

Ebenfalls eingeladen waren die Schauspieler Orlando Bloom (43) und Kate Hudson (40). Sowie die Designerin Stella McCartney (48) und die Make-up-Artistin Gucci Westman (48).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Orlando BloomParis HiltonPrinz AndrewSchauspielerHochzeitGucciSkiPromis