Ihm steht das Wasser bis zum Hals: Ein neues Buch bringt schockierende Details über Prinz Andrew ans Licht.
prinz andrew
Prinz Andrew «sexsüchtig & besessen von Rothaarigen». - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew war eng mit dem Pädophilen Jeffrey Epstein befreundet.
  • Ein Buch bringt neue Details über sein ausschweifendes Sexleben ans Licht.

Es wird einfach nicht still um Queen-Sohn Prinz Andrew (60)!

Obwohl er sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit halten will, kommen immer wieder Details über ihn ans Licht.

Prinz Andrew
Die Queen und ihr Sohn Prinz Andrew. - keystone

Dass der Prinz eng mit dem verstorbenen Pädophilen Jeffrey Epstein (†66) befreundet war, ist kein Geheimnis. Doch ein neues Skandal-Buch bringt Andrew mal wieder in eine missliche Lage.

Prinz Andrew
Prinz Andrew und der verstorbene Sexualstraftäter Jeffrey Epstein waren Freunde. - Twitter/@gobnewsportal

Der Autor Ian Halperin (56) macht in «Sex, Lies and Dirty Money by the World’s Most Powerful Elite» schlüpfrige Behauptungen.

Im Buch hat Halperin mindestens ein Dutzend von Andrews früheren Geliebten interviewt. Eine davon meinte, Andrew sei ein «waghalsiger» Liebhaber, bei dem es im Bett «keine Grenzen» gab. Ooops!

Prinz Andrew sieht sich und Harry als «Bad Boys»

Und es kommt noch brisanter: «Eine von Andrews Ex-Geliebten sagte, er leide an Sexsucht, weil er immer an zweiter Stelle hinter Prinz Charles stand. Er verglich seine Beziehung mit seinem Bruder, mit William und Harry», so der Autor.

Grund: William wird als braver Royal angesehen, genau wie Charles, während er und Harry die «Bad Boys» waren.

prinz harry
Prinz Andrew und Prinz Harry haben sich beide von ihren royalen Pflichten zurückgezogen. - keystone

Deswegen sei Prinz Andrew in einen Playboy-Lebensstil hineingerutscht. Denn nur mit schönen Frauen an seiner Seite habe er sich besonders gefühlt.

prinz andrew
Prinz Andrew 2007 in inniger Umarmung mit einer Designerin an einer Party in Saint-Tropez. - Dukas

Das sei auch der Grund für seine Freundschaft mit Epstein gewesen. «Es gibt keinen Zweifel, dass er Andrew mit Mädchen versorgt hat», so der Autor.

Der Royal stand auf Rothaarige

Andrew sei besessen von Rothaarigen gewesen. «Epstein liess seine Leute die Strassen durchkämmen, um die schönsten Rothaarigen zu finden, bevor sie sich trafen.»

Fergie King Charles
Andrews Ex-Frau Fergie (Mitte) mit Töchtern Eugenie (r.) und Beatrice. - dpa

Immerhin: Von Missbrauch hat keine der befragten Damen gesprochen. Der Sex sei immer einvernehmlich gewesen. Die US-Amerikanerin Virginia Giuffre (37) wirft Andrew Missbrauch vor. Der Royal hat die Anschuldigungen immer von sich gewiesen.

Prinz Andrew Jeffrey Epstein
Prinz Andrew, die damals minderjährige Virginia Giuffre und Ghislaine Maxwell (v. l. n. r.). - Gerichtsdokumente

Laut dem Autor habe der Herzog zuletzt grosse Angst vor dem US-Geschäftsmann gehabt. «Beim letzten Treffen 2011 hat er ihn angefleht, niemals etwas über ihn zu verraten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPlayboyWasserAngstQueenPrinz Andrew