Prinz Andrew kann sich auf seine Töchter verlassen. Prinzessin Beatrice und Schwester Eugenie wurden bei Prinz Charles vorstellig, um gut Wetter zu machen.
sarah ferguson prinz andrew
Sarah Ferguson (2.v.l.) mit Ex-Mann Prinz Andrew (r.) und Tochter Beatrice im Jahr 2014. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew ist nach seinem Jeffrey-Epstein-Skandal auf royale Pause gestellt.
  • Jetzt betteln seine Töchter Eugenie und Beatrice um eine zweite Chance.

Bitte, bitte nur noch eine Chance!

So ähnlich könnten Prinzessin Beatrice (34) und Schwerster Eugenie (32) jetzt bei ihrem Onkel gefleht haben. Die Prinzessinnen besuchten Prinz Charles (73) auf seinem Anwesen in Aberdeenshire in Schottland.

Dort sollen die beiden ihn «angefleht» haben, ihren Vater zurückkehren zu lassen. Prinz Andrew (62) soll nach seinem Jeffrey-Epstein-Skandal wieder zurück ins Rampenlicht des Königshauses kommen.

Prinz Andrew Prinz Charles
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Die Queen mit ihren beiden Söhnen Prinz Charles (l.) und Prinz Andrew. - Chris Jackson/Getty Images

So hoffen es die Schwestern. Doch die Ernüchterung kam auf dem Fusse. Prinz Charles soll Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie abblitzen lassen haben, heisst es in der «Sun».

Prinz Charles will Andrew keinen Job geben

Auch Prinz Andrew selbst soll noch einmal bei seinem Bruder vorstellig geworden sein. Charles habe sich die Argumente von allen angehört. Aber die Bitten sind «auf taube Ohren gestossen. Es gibt keine Veränderung.»

Erst kürzlich soll Prinz Andrew bei seiner Mutter, Queen Elizabeth II. (96) um Rückkehr gebeten haben.

Andrew Beatrice Prinz William
Prinz Andrew mit seinen Töchtern Eugenie (l.) und Beatrice (r.). Die beiden sollen bei Prinz Charles gut Wetter für ihren Vater gemacht haben. - Getty Images

«Er weiss, dass er den Rest seiner Tage nicht in der Royal Lodge in Windsor verbringen kann. Um etwa mit seinen Hunden spazieren zu gehen und zu reiten», so ein Kenner zur «Sun».

Wollen Sie Prinz Andrew noch einmal im royalen Scheinwerferlicht sehen?

«Er hat mit der Königin darüber gesprochen, was er mit seinem Leben anfangen kann. Andrew weiss, dass er seine Mutter im Stich gelassen hat. Aber er ist nicht wegen eines Verbrechens verurteilt worden. Er will versuchen, einen Weg zurückzufinden.»

Prinz Andrew
Prinz Andrew und der verstorbene Sexualstraftäter Jeffrey Epstein waren Freunde.
prinz andrew
Prinz Andrew redete sich im BBC-Interview um Kopf und Kragen.
prinz andrew
Das berühmte Epstein-Opfer Virginia Giuffre mit Prinz Andrew und Epsteins Gehilfin Ghislaine Maxwell.
Prinz Andrew
Prinz Andrew in seinem letzten Skandal-Interview. Der Bruder von King Charles machte keine gute Figur.
Prinz Andrew
Prinz Andrew und Queen Elizabeth II..
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesMutterWetterVaterQueenPrinz Andrew