Kann sich Prinz Andrew da noch rausreden? Gemeinsam mit Pädo-Epstein und seiner Komplizin Maxwell soll er in Thailand Sex-Ferien verbracht haben.
Prinz Andrew
Andrew verbrachte mit dem verurteilten Sex-Täter Jeffrey Epstein Urlaub in Thailand. - Twitter / dailymirror
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Langsam, aber sicher wird es eng für Prinz Andrew.
  • Mitten im Missbrauchs-Skandal wird nun seine wilde Vergangenheit aufgerollt.
  • Denn damals flog er gemeinsam mit Epstein und Maxwell nach Thailand – in den Sex-Urlaub!

Für Prinz Andrew (61) wird es immer ungemütlicher. In den USA droht dem einstigen Lieblingssohn der Queen (95) ein Missbrauchsprozess. Und nun kommen immer weitere Details über seiner Freundschaft zu Jeffrey Epstein (†66) ans Licht.

Die neusten skandalösen Enthüllungen? 2001 flog der Herzog gemeinsam mit dem verurteilten Sexualstraftäter und seiner Komplizin Ghislaine Maxwell (60) in die Sex-Ferien!

elisabeth ii.
Die britische Königin Elisabeth II. und ihr Sohn Prinz Andrew.
prinz andrew
Prinz Andrew steht seit Jahren wegen seiner früheren Freundschaft zu Epstein in der Kritik.
Prinz Andrew
Prinz Andrew und der verstorbene Sexualstraftäter Jeffrey Epstein waren Freunde.

In dem beliebten Urlaubsort Phuket in Thailand gönnte sich Andrew eine Privatvilla für rund 5000 Franken die Nacht. Auch Maxwell und Epstein nächtigten in dem verschwenderischen Luxus-Bunker.

Prinz Andrew verbrachte Nächte in Sex-Ort Patong

Während er tagsüber mit halbnackten Models auf einer Jacht entspannte, liess er es am Abend mächtig krachen. Auch in Patong soll er gesichtet worden sein – einem der berühmtesten Orte Thailands für Sex-Tourismus!

«Die Gegend ist sehr anzüglich, und viele der Mädchen sind Prostituierte», sagte damals ein Bar-Manager gegenüber «The Mirror». Uff!

Andrew
Umzingelt von halbnackten Models liess es sich der Skandal-Prinz in Thailand gutgehen.
Prince Andrew
Prinz Andrew steht das Wasser bis zum Hals.
Ghislaine Maxwell
Maxwell und Epstein waren liiert.

Für Andrew zieht sich die Schlinge nun immer weiter zu. Die heute 38-jährige Virginia Roberts Giuffre versucht den Blaublüter schon lange vor Gericht zu zerren. Sie wirft ihm vor, sie als Minderjährige sexuell missbraucht zu haben.

Bis heute streitet der Skandal-Prinz ab, Giuffre überhaupt jemals getroffen zu haben – trotz Fotobeweises.

Prinz Andrew Jeffrey Epstein
Prinz Andrew im Jahr 2001 mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts. Im Hintergrund Epsteins frühere Freundin Ghislaine Maxwell. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenGerichtQueenPrinz AndrewFerien