Auch im neuen Jahr sorgt das britische Königshaus für Schlagzeilen. Nach dem Rücktritt von Harry und Meghan kommen neue Details über Prinz Andrew ans Licht.
Andrew, Duke of York
Jeffrey Epstein, Unternehmer und Millionär aus den USA soll mit Prinz Andrew gemeinsame Sache gemacht haben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew sorgt mit seiner Freundschaft zu Sex-Grüsel Epstein für Furore.
  • Eine Masseurin enthüllte nun neue Details über die Beziehung der beiden.

Kein einfacher Start ins neue Jahr für Queen Elizabeth II. (93): Am Mittwoch gaben Enkel Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan Markle (38) bekannt, dass sie sich von ihren royalen Pflichten zurückziehen.

Jetzt kommen auch noch neue brisante Details über ihren Sohn Prinz Andrew (59) ans Licht!

prinz harry
Das gefällt der Queen gar nicht: Harry und Meghan wollen ihre royalen Pflichten niederlegen. - dpa

Der Skandal-Prinz hat in den vergangenen Wochen mit seiner Freundschaft zum verstorbenen Sex-Grüsels Jeffrey Epstein (†66) für Furore gesorgt.

Eine ehemalige Masseurin Epsteins behauptet, sie sei angewiesen worden, Andrew zu massieren. Brisant: Das Ganze passierte drei Jahre vor dem angeblichen ersten Treffen zwischen dem Prinzen und dem Pädophilen.

andrew
Prinz Andrew muss sich harten Vorwürfen stellen. - dpa-infocom GmbH

Die Frau behauptet, sie habe den Royal im Jahr 1996 in einem Fünf-Sterne-Hotel in Los Angeles massiert. Andrew behauptet aber Epstein 1999 das erste Mal getroffen zu haben!

Epstein und Prinz Andrew waren «gute Freunde»

Die Masseurin sagte zur «Sun Online»: «Jeffrey rief mich an und sagte, sein Freund komme in die Stadt und ob ich ihn massieren wolle.» Laut ihr gab Epstein an, Andrew habe sich am Rücken verletzt und brauche deshalb ihren Service.

Sie findet die Behauptungen des Prinzen, dass er und Epstein niemals nahe beieinander stünden, Schwachsinn. Die beiden seien «gute Freunde» gewesen seien und der US-Millionär habe sein Bestes versucht, um den Herzog zufriedenzustellen.

Prinz Andrew
Prinz Andrew und Virginia Roberts 2001. - keystone

Die anonyme Frau fügte hinzu, dass der Epstein sich ihr gegenüber nie schlecht verhalten habe. »Daran würde ich mich erinnern», ist sie sich sicher.

Vergangenen Monat warf die US-Amerikanerin Virginia Roberts Prinz Andrew vor, mit ihr geschlafen zu haben, als sie noch minderjährig war. Die beiden lernten sich durch Epstein kennen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethMeghan MarklePrinz HarryPrinz Andrew