Die Luft für Prinz Andrew wird ganz dünn. Im Missbrauchsskandal werden neue Vorwürfe laut. Und die sind immer bizarrer.
prinz andrew
Prinz Andrew 2001 mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts. - Dukas/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Opfer des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein werfen Prinz Andrew Übergriffe vor.
  • Sein berühmtestes Opfer Virginia Giuffre packt vor Gericht aus.
  • Sie sagt, Andrew habe sie und eine weitere junge Frau mit einer Puppe begrapscht.

Jetzt wird’s richtig gruselig! Prinz Andrew (60) fliegen vor Gericht gerade heftige Vorwürfe um die Ohren.

In den 600-seitigen Gerichtsunterlagen behauptet das mutmassliche Opfer Virginia Giuffre (36, früher Roberts): Sie wurde als 17-Jährige von Andrew missbraucht.

Und legt seine seltsamen Sex-Vorlieben an den Tag. «Er leckte an meinen Zehen», beschreibt Giuffre laut «Daily Mail». Jetzt kommen weitere Grusel-Details ans Licht.

prinz andrew
Prinz Andrew 2001 mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts (heute Giuffre). Rechts: Virginia sprach Anfang Dezember 2019 über den mutmasslichen Missbrauch. - Dukas/ Screenshot BBC

Prinz Andrew erhielt Puppe von Epstein

So soll Prinz Andrew die damals Minderjährige und eine weitere junge Frau mit einer Latexpuppe missbraucht haben. Bizarr: Die Puppe sei ein «exaktes Abbild» Andrews gewesen. Und ein Geschenk des Missbrauchs-Drahtziehers Jeffrey Epstein (†66).

Die Puppe sei ein Souvenir aus der Briten-Satire-Show «Spitting Image».

prinz andrew
In der Satire-Show «Spitting Image» wurde Prinz Andrew als «Randy Andy» (geiler Andy) verspottet. - Screenshot ITV

Damit habe der Sohn der Queen Giuffre und Kollegin Johanna Sjoberg in einem Arbeitszimmer in New York am Busen begrapscht. Giuffre habe ihm danach eine «erotische Massage» gegeben.

Woran sich Giuffre besonders erinnert: «Er hatte dieses berüchtigte schmierige Grinsen. Er schaute mich an wie er ein glänzendes neues Auto ansah, mit dem er eine Probefahrt machen wollte.»

Prinz Andrew Queen
Prinz Andrew mit seiner Mutter, der Queen. - dpa

Giuffres Kollegin Sjoberg berichtet Ähnliches. «Ich sass auf Andrews Schoss. Sie nahmen die Hände der Puppe und legten sie auf Virginias Brust. Und Andrew legte seine Hände auf meine.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtGeschenkQueenPrinz Andrew