In der TV-Show «The Kardashians» wagt sich Kendall Jenner daran, eine Gurke zu schneiden. Doch damit bringt sie die Zuschauer nur zum Lachen.
kendall jenner
Kendall Jenner, Model aus den USA, auf der Verleihung der CFDA (Council of Fashion Designers) Fashion Awards im Brooklyn Museum. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Über Kendall Jenner wird derzeit im Internet gespottet.
  • Das 26-jährige Model stellte sich beim Schneiden einer Gurke etwas ungeschickt an.

Eine Gurke geschnitten hat doch schon jeder? Denkt man zumindest. Bei Model Kendall Jenner (26) ist das wohl nicht so. Denn als sie in der TV-Show «The Kardashians» selbst zum Messer greift, sorgt dies für eine Lachnummer bei den Zuschauern.

Zu Beginn erklärt der Reality-Star noch, wie «einfach» es sei, eine Gurke zu schneiden. Doch dann nimmt das Drama seinen Lauf: Vollkommen unbeholfen hält Jenner das grüne Gemüse fest und versucht, ein paar Scheiben abzuschneiden – ihre Mutter sitzt fassungslos daneben.

Kurz darauf gibt sie zu, dass sie «nicht gut im Schneiden» sei und ein bisschen Angst vor dem Messer habe. Ihre Mutter Kris (66) ruft nach dem hauseigenen Koch und bittet diesen, zu übernehmen. «Ich mach es Mum, alles gut», entgegnet jedoch die 26-Jährige.

Kendall Jenner schneidet Gurke

Die ersten spöttischen Kommentare lassen im Netz nicht lange auf sich warten. «Dass Kendall Jenner nicht weiss, wie man eine Gurke schneidet, war das Highlight meiner Woche», schreibt etwa ein Twitter-User. In einem anderen Post heisst es: «Die Art, wie Kendall Jenner diese Gurke geschnitten hat, wird mich verfolgen.» Ein weiterer erklärt: «Ich hätte nie gedacht, dass Kendall Jenner, die eine Gurke schneidet, mir Alpträume bereiten könnte, aber hier sind sie.»

Andere können sich böse Kommentare nicht verkneifen: «Sie haben das Geld, aber keinen Verstand! So traurig!»

Jenner selbst hat mittlerweile auf einen solchen Tweet reagiert. So schrieb eine Nutzerin: «Der Versuch von Kendall Jenner, eine Gurke zu schneiden, ist das Tragischste, was ich je gesehen habe.» Den Kommentar teilte das Model auf seinem Twitter-Account und schrieb «tragisch!» dazu.

kendall jenner
Kendall Jenner bezeichnet sich auf Twitter bei einem Video, in welchem sie eine Gurke schneidet, selbst als «tragisch». - Screenshot Twitter

Seit dem 14. April ist die TV-Show «The Kardashians» auf Disney+ in Deutschland zu sehen. Jeden Donnerstag erscheinen neue Folgen auf dem Streamingdienst. Nach den über 20 Staffeln von «Keeping Up With The Kardashians» nahm sich der prominente Familien-Clan dem neuen Projekt an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansTwitterMutterAngst