In nur sechs Monaten sind bei Pippa Middleton die Schwangerschafts-Kilos wieder gepurzelt. Wie? Das hat die Schwester von Herzogin Kate nun verraten.
Pippa Middleton
Pippa Middleton verrät ihre Abnehm-Tricks! - Dukas / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor sechs Monaten wurde Pippa Middleton erneut Mami.
  • Die Schwangerschafts-Kilos ist sie aber bereits wieder losgeworden.
  • Das hat sie auch ihren Kindern zu verdanken, enthüllt sie.

Erst im vergangenen März wurde Pippa Middleton (38) zum zweiten Mal Mami. Doch von einer Schwangerschaft ist der kleinen Schwester von Herzogin Kate (39) nichts mehr anzusehen. Innert kürzester Zeit sind die Kilos wieder gepurzelt.

Ihr Geheimnis? Das hat Pippa nun gelüftet! «Aktiv sein im Park oder auf dem Spielplatz mit meinem zweijährigen Sohn, ihn auf meinem Fahrrad mitnehmen oder ihn im Buggy während des Joggens vor mir herschieben», sagte sie gegenüber «Hoka One».

Pippa Middleton
Pippa Middleton
Pippa Middleton
Pippa schlendert durch London.
Pippa Middleton
Nun verrät die Schwester von Herzogin Kate ihre Abnehm-Tricks.

So habe sie jeweils Bewegung an der frischen Luft bekommen und konnte gleichzeitig für ihre Kinder da sein.

Bevor sie Mami wurde, war Pippa sportlich sehr aktiv. Auch bei verschiedenen Wettbewerben war sie stets am Start. Doch mit ihren Sprösslingen hat sie dafür kaum noch Zeit, erklärt sie.

Pippa Middleton
Pippa wurde im März 2021 erneut Mami.
pippa middleton
Pippa Middleton (l.) mit ihrer Schwester, Herzogin Kate. (Archivbild)
pippa middleton
Pippa Middleton schiebt ihren Kinderwagen durch die Strassen Londons.

Laufen tut sie noch immer – nur halt etwas anders als vorher. «Ich laufe heute eher Babys und Kindern hinterher als über Zielgeraden», scherzt die zweifache Mutter.

Schauen Sie auf Ihre Ernährung?

Mehr zum Thema:

Mutter Schwangerschaft Pippa Middleton