Pink konzentrierte sich während des Lockdowns auf ihre Weinmarke

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Sängerin verriet, dass sie sich aufgrund der Pandemie besser auf die Arbeit an ihrer Bio-Weinmarke konzentrieren konnte.

Pink
Pink - Bang

Pink verriet, dass sie sich aufgrund der Pandemie besser auf die Arbeit an ihrer Bio-Weinmarke konzentrieren konnte. Die 'Raise Your Glass'-Hitmacherin gab zu, dass der Lockdown für sie bedeutete, dass sie ihrer Marke Two Wolves mehr Aufmerksamkeit schenken konnte und enthüllte, dass sie «drei verschiedene Leben» führen würde.

Die Künstlerin erklärte in einem Interview mit dem 'WSJ.'-Magazin: «Durch die Pandemie wurde ich zur Einfachheit gebracht. Mein Leben ist auch ohne Pandemie so. Ich gehe jeden Tag von einer zweieinhalbjährigen Tour in eine neue Stadt, um zu Hause zu sein. Und normalerweise gehe ich dann direkt zur Ernte über. Also habe ich drei verschiedene Leben: Ich habe dieses Tourleben, mein Privatleben und dann stelle ich Wein her. Die Arbeitsbelastung ist riesig - nur ich und noch eine andere Frau bauen diesen ganzen Wein an. Ich bin währenddessen nur eine Vollzeit-Mama.» Die 40-jährige Musikerin, die mit ihrem Ehemann Carey Hart die Kinder Willow Sage Hart (10) und Jameson Moon Hart (4) hat, stellt zu jeder Ernte insgesamt 114 Kisten Wein her, die normalerweise an einem Tag ausverkauft sind. Da die Musikindustrie stark von der Pandemie betroffen war, erkannte Pink, dass sie auch als Winzerin eine Zukunft haben könnte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

569 Interaktionen
Rede in der Knesset
Sexuelle Belästigung
40 Interaktionen
Um 3 Uhr

MEHR IN PEOPLE

reggae
Woke-Debatte
Wanda Perdelwitz
Gegen Beifahrer
Roger Federer und Halle Berry
18 Interaktionen
«Magisch!»

MEHR AUS USA

XRP SEC
11 Interaktionen
160 Mio. USD
UBS Fenster First Brands
30 Interaktionen
First Brands
kks
12 Interaktionen
US-Reise