Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten Baby Nummer zwei. Doch nun geht es der Influencerin nicht gut. Sie musste sogar ins Spital.
Laura Maria Rypa geht es während ihrer Schwangerschaft nicht gut. - Instagram / @lauramaria.rpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lomabrdi wird bald zum dritten Mal Vater.
  • Zusammen mit seiner Liebsten Laura genoss er gerade die Zeit in Zürich.
  • Doch nun geht es der 27-Jährigen nicht gut.
Ad

Glück und Sorge liegen so dicht beieinander…

Gerade erst turtelten Pietro Lombardi (31) und seine Liebste Laura Maria Rypa (27) in Zürich herum. Im Luxus-Hotel «La Réserve Eden au Lac Zurich» zeigten sie sich schwer verliebt auf dem Balkon.

Doch nun das: Die schwangere Laura musste ins Spital.

Pietro Lombardi und Laura Maria turteln in Zürich. - Instagram / @lauramaria.rpa

«Ich war gerade im Krankenhaus, um zu checken, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist», so Laura auf Instagram. «Es ist alles in Ordnung.»

Pietro Lombardi und Laura erwarten gerade Baby Nummer zwei. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn namens Leano (1).

Doch totale Entwarnung gibt es noch keine im Hause Lombardi/Rypa. «Aber mir geht es überhaupt nicht gut.»

Verfolgen Sie das Drama um Pietro Lombardi und seine Verlobte?

Die Liebste von Pietro Lombardi hätte sich die letzte Nacht immer wieder übergeben müssen.

Zudem klagt Laura über extreme Unterleibs- und Magenschmerzen.

Pietro Lombardi Laura Maria
Mit diesem Instagram-Post machten die Influencer ihren Haus-Kauf öffentlich.
Pietro Lombardi Laura Rypa
Pietro Lombardi und Laura sind Eltern geworden.
Pietro Lombardi
Pietro, Laura Maria und Söhnchen Leano.
Pietro Laura
Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben gemeinsam Sohn Leano.
Sarah Engels
Sarah Engels war sechs Jahre mit Pietro Lombardi verheiratet.
Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa und Pietro sind verlobt.

Wird der 27-Jährigen gerade alles ein wenig zu viel? Sicher ist: Erst kürzlich hing der Haussegen schief.

Pietro Lombardi vergrössert seine Familie

Laut der «Bild»-Zeitung war Lauras Ärger so gross, dass sie Pietro Lombardi und auch seiner Ex auf Instagram entfolgte.

Mit Sarah Engels (31) hat der Sänger den achtjährigen Sohn Alessio.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist bereits Vater von zwei Söhnen. Das dritte Kind ist unterwegs. - Instagram / @pietrolombardi

Laura soll es offenbar nicht ertragen haben, dass Pietro möglicherweise über seine Ex-Frau Sarah singt. Zur Erinnerung: Pietro Lombardi und Sarah Engels waren sechs Jahre lang ein Paar.

Die beiden lernten sich bei «DSDS» kennen und lieben. 2016 folgte die plötzliche Trennung, weil Sarah ihn während der Ehe betrogen hatte.

Laura jedenfalls will es in den nächsten Tagen ruhiger angehen lassen. Zu ihrem Video schreibt sie an ihre Follower mit einem Herz-Emoji dies.

Pietro Lombardi
Hier geben Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria den Hauskauf bekannt.
Pietro Lombardi
Die beiden wurden zu Beginn des Jahres Eltern.
Pietro Lombardi
Pietro, Laura Maria und Söhnchen Leano.

«Ich melde mich die Tage wieder bei euch.» Wir wünschen ebenfalls gute Besserung …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramEmojiDSDSPietro Lombardi