Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa schweben wieder im siebten Liebeshimmel. Dieses Mal in einem Luxus-Hotel in Zürich.
Pietro Lombardi und Laura Maria turteln in Zürich. - Instagram / @lauramaria.rpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit Sommer 2022 ein Paar.
  • Bereits im Jahr 2020 waren sie schon einmal zusammen.
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und erwarten Baby Nummer zwei.
Ad

Ach ja, das Leben kann ja sooo schön sein!

Das würden gerade wohl auch «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Pietro Lombardi (31) und Laura Rypa (27) unterzeichnen.

Die Turteltauben bereiten sich nicht nur auf Kind Nummer zwei vor. Pietro und seine Liebste geniessen auch ihre Zeit in der Schweiz.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist bereits Vater von zwei Söhnen. Das dritte Kind ist unterwegs. - Instagram / @pietrolombardi

Genauer gesagt im Luxus-Hotel «La Réserve Eden au Lac Zurich». Ein Küsschen hier, eine Umarmung dort und im Hintergrund grüsst der Zürichsee.

Ob es eine private oder geschäftliche Reise des Paares ist? Wissen nur Pietro Lombardi und Laura.

Mögen Sie die Musik von Pietro Lombardi?

Zwischen den beiden scheint die Stimmung wieder prächtig zu sein. Erst Ende letzten Jahres erregte Laura auf Instagram mit Einträgen Aufsehen.

Dort liess sie durchblicken: Der Haussegen hing schief.

Pietro Lombardi vergrössert seine Familie

Laut der «Bild»-Zeitung war Lauras Ärger so gross, dass sie Pietro Lombardi und auch seiner Ex auf Instagram entfolgte.

Mit Sarah Engels (31) hat der Sänger den achtjährigen Sohn Alessio. Pietro und seine neue Partnerin sind Eltern von Leano.

Pietro Lombardi Laura Maria
Mit diesem Instagram-Post machten die Influencer ihren Haus-Kauf öffentlich.
Pietro Lombardi Laura Rypa
Pietro Lombardi und Laura sind Eltern geworden.
Pietro Lombardi
Pietro, Laura Maria und Söhnchen Leano.
Pietro Laura
Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben gemeinsam Sohn Leano.
Sarah Engels
Sarah Engels war sechs Jahre mit Pietro Lombardi verheiratet.
Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa und Pietro sind verlobt.

Laura soll es offenbar nicht ertragen haben, dass Pietro möglicherweise über seine Ex-Frau Sarah singt. Zur Erinnerung: Pietro Lombardi und Sarah Engels waren sechs Jahre lang ein Paar.

Die beiden lernten sich bei «DSDS» kennen und lieben. 2016 folgte die plötzliche Trennung, weil Sarah ihn während der Ehe betrogen hatte.

Bei Pietro Lombardi wurde beinahe eingebrochen. - Instagram / @pietrolombardi

Die junge Mutter suchte dann Rat bei Freunden und der Familie. Auch mit Promi-Moderatorin Lola Weippert (27) war sie in Kontakt und sprach mit ihr über ihre Situation.

Dann meinte die Liebste von Pietro Lombardi dies: «Ich wollte keine Unruhen verursachen. Es haben sich so viele Sachen bei mir gesammelt und dann ist das Fass übergelaufen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramMutterPietro LombardiDSDS