Sarah Lombardi und Florian Büschner sind seit einigen Wochen ein Paar. Jetzt endlich gibt es die Kuss-Szenen von den Beiden auf Instagram.
Sarah Lombardi
Sarah lässt sich von ihren Julian abknutschen. - Instagram / julbue
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi und Julian Büschner sind seit Wochen ein Paar.
  • Jetzt gibt es die ersten Kuss-Szenen.
  • Sarah wünscht sich noch ein Kind.

Darauf haben viele Fans gehofft. Sarah Lombardi und Julian Büschner sind schon seit einigen Wochen zusammen. Immer wieder zeigen sie sich auch gemeinsam auf Instagram und Co.

Erst vor wenigen Tagen hat der Fussballer seinem Schatz sogar eine Liebeserklärung im Netz gemacht. Doch auf ein Kussfoto mussten die Fans lange Zeit warten. Bis jetzt!

Sarah Lombardi: Erster Kuss-Clip

Sarah Lombardi
Sarah freut sich, so zarte Küsse von ihren Julian zu bekommen. - Instagram / julbue

Der Kicker teilte jetzt in seiner Instagram-Story eine süsse Aufnahme, auf dem er Sarah liebevolle Küsse auf die Wange gibt.

Dazu schrieb Julian: «So, das war es. Ich habe meinen Platz für den Rest des Tages gefunden." Zudem zeigt er stolz auf seine bessere Hälfte.

Diese ist es gewohnt mit einem anderen Promi zusammen zu sein. Davor war sie mit Pietro Lombardi zusammen und hat auch ein gemeinsames Kind mit dem «DSDS»-Star.

Auch Sarah liess es sich nicht nehmen und postete das Knutschfoto bei sich in der Story.

Sarah Lombardi will noch ein Kind

Sarah Lombardi
Sarah und ihr Sohn Alessio. - Instagram / sarellax3

Die 27-Jährige verriet vor wenigen Tagen, dass sie es sich durchaus vorstellen könnte, noch ein Kind zu bekommen. Es wäre ihr eine Freude, ihrem Sohn Alessio eine kleine Schwester zu schenken.

Ihr Sohn Alessio ist das gemeinsame Kind mit Sarahs Ex-Freund Pietro Lombardi. Sarah sagt im RTL-Interview: «Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen».

Die Beziehung zum Fussballer scheint doch intensiver zu sein, als einige Fans glaubten. Bleibt abzuwarten, ob der kleine Alessio ein Geschwisterkind bekommen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKickerPietro LombardiDSDSRTLSarah Engels