Pietro Lombardi ist frisch verliebt und seine Fans sind sich sicher: Seine neue Freundin ist die Fitness-Influencerin Laura Maria.
pietro lombardi freundin laura maria
Pietro Lombardi schwärmt in einem Instagram-Post von seiner neuen Liebe. - Instagram / @pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi (28) soll eine neue Freundin haben.
  • Der Sänger teilte kürzlich ein Händchen-Halten-Foto auf Instagram.
  • Fans glauben, die neue Flamme sei die Influencerin Laura Maria (24).

Ist Pietro Lombardi (28) endlich wieder frisch verliebt? Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (27) will es bei dem Sänger privat einfach nicht richtig klappen.

Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi waren bis 2019 verheiratet. - Instagram/RTL

Nach mehreren erfolglosen Flirts soll der Ex-«DSDS»-Juror nun endlich sein Liebesglück gefunden haben. Vor wenigen Wochen verriet er, dass er eine Frau date und dabei sei, sie besser kennenzulernen.

pietro lombardi
Hat Pietro Lombardi eine Freundin? - Instagram/@pietrolombardi

Die beiden sind sich nun vermutlich schon einiges nähergekommen. Denn gestern teilte der «Phänomenal»-Sänger auf Instagram erstmals ein Händchen-Halte-Foto.

Die Identität der Neuen hält er geheim. Doch die Fans kamen dem Musiker auf die Schliche. Dies, nachdem er Herzen auf dem Instagram-Profil seiner Flamme hinterliess.

Laura Maria
Laura Maria (24) soll zuvor den ehemaligen Schalke-Stars Weston Mckennie gedatet haben. - Instagram / @lauramaria.rpa

Die Neue heisst Laura Maria und postet in den sozialen Medien unter anderem über Fitness. Dank ihrer Sport-Liebe habe sie auch Pietro kennengelernt. Wie «Promi Flash» berichtet, haben die beiden nämlich den gleichen Boxtrainer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerLiebePietro Lombardi