Hat Pietro Lombardi eine Freundin? Der deutsche Sänger postet ein Bild, auf dem seine Hand und die einer Frau zu sehen ist, in seiner Instagram-Story.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi denkt an Heiraten und an Kinder. - Instagram/pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi gibt schon lange zu, dass er sich eine neue Partnerin wünscht.
  • Nun postet der Sänger ein Bild, auf dem seine Hand und die einer Frau zu sehen ist.
  • Mit Sarah Lombardi hat er einen gemeinsamen Sohn.

Macht Pietro Lombardi endlich seine neue Liebe öffentlich? Der Sänger hat seit seiner Trennung von Sarah Lombardi vor fünf Jahren keine Frau öffentlich an seiner Seite auftreten lassen. Trotzdem verheimlicht ehemalige «DSDS»-Gewinner nicht, dass er sich sehnlichst eine neue Partnerin wünscht.

Doch nun scheint der 28-Jährige sich in Sachen Liebe endlich wieder auf jemanden einzulassen: In seiner Instagram-Story veröffentlicht der «Cinderella»-Interpret ein Foto, auf dem seine Hand mit der Hand einer Frau zu sehen ist.

pietro lombardi
Hat Pietro Lombardi eine Freundin? - Instagram/@pietrolombardi

Auch die Bildunterschrift lässt keinen Zweifel daran, dass Pietro Lombardi sich neu verliebt hat. Er schreibt unter den Schnappschuss: «Es ist Zeit, neue Türen aufzustossen und neuen Anfängen zu vertrauen.»

Wer die Glückliche ist, das will der Fernsehstar offenbar noch nicht verraten. Allerdings scheint es ihn ziemlich heftig erwischt zu haben, denn in einem zweiten Post schreibt der Sänger:

Pietro Lombardi
Der zweite Post auf seiner Instagram-Story verdeutlicht die Gerüchte um seine neue Liebe. - Instagram/@pietrolombardi

Im Gegensatz zu Pietro hatte seine Ex und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio bereits mehrfach neue Partner. Derzeit ist sie mit dem Fussballer Julian Büscher zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSarah EngelsDSDSMutterPietro LombardiLiebe