LEGO

Pharrell Williams kündigt Lego-Film über sein Leben an

DPA
DPA

USA,

Lego trifft Musiker: Das Leben von Pharrell Williams wird verfilmt. Aber nicht gewöhnlich mit echten Schauspielern, sondern mit Lego-Figuren. Ein wahrer Kindheitstraum.

Das Lebens des US-Musikers Pharrell Williams wird verfilmt.
Das Lebens des US-Musikers Pharrell Williams wird verfilmt. - Vianney Le Caer/Invision via AP/dpa

Das Leben des US-Musikers Pharrell Williams kommt als Lego-Film auf die Leinwand. Das teilten der dänische Spielwarenhersteller und der 50-Jährige Popstar kürzlich mit. «Wer hätte gedacht, dass als Kind mit Lego-Steinen zu spielen, sich zu einem Film über mein Leben entwickeln würde», schrieb Williams auf Instagram. Er fügte hinzu: «Das ist der Beweis, dass du es auch schaffen kannst.»

US-Kinostart ist demnach der 11. Oktober 2024. Regie führte Morgan Neville, den Williams der Lego-Mitteilung zufolge als Legende bezeichnete. Wann der Film mit dem englischen Titel «Piece by Piece» in Deutschland zu sehen sein wird, war zunächst nicht klar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schönheitsoperation
60 Interaktionen
Wie Robert Geiss
fribourg-gottéron
114 Interaktionen
Meister-Parade

MEHR IN PEOPLE

Aurora Ramazzotti
9 Interaktionen
In Marokko
Franz Faeh
18 Interaktionen
Zuviel Trubel
Beatrice Eugenie
13 Interaktionen
Nach Skandal
Helene Fischer
«Blut gespritzt»

MEHR LEGO

Lego
7 Interaktionen
Bausteinchen-Riese
Büchsen Guggisberg BärnerBär
6 Interaktionen
Seltener Beruf
Lego Bibel
65 Interaktionen
Kritik

MEHR AUS USA

Lindsey Vonn
19 Interaktionen
Doch Rücktritt?
spirit
46 Interaktionen
Iran-Krieg
mife
69 Interaktionen
Persönliche Abgabe
NHL
NHL-Playoffs