Pete Davidson soll in «American Sole» zu sehen sein. Der Film spielt von einem Paar, welches im Sneaker-Handel schnelles Geld sucht.
Pete Davidson
Pete Davidson spielt im neuen Film «American Sole» mit. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pete Davidson spielt im neuen Film «American Sole» mit.
  • Dort sucht er im Sneaker-Handel das schnelle Geld.

Pete Davidson soll in «American Sole» zu sehen sein. Der 26-jährige Schauspieler und Komiker wird an der Seite von O'Shea Jackson Jr. (29) in der Komödie zu sehen sein, die von Kevin Hart und Basketballstar Chris Paul produziert wird. Ian Edelman wird laut «Deadline» nicht nur das Skript zum Film liefern.

Er wird auch für den Streifen, der von STXfilms entwickelt wird, auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Kevin wird für das Hartbeat-Banner produzieren, während Paul seinen ersten Spielfilm über sein Label Oh Dipp!!! produziert.

Leidenschaft für Turnschuhe spornte Davidson zur Rolle an

Der Film folgt einem Paar, das seine College-Schulden begleicht, indem es das schnelle Geld aus dem Sneaker-Handel zieht. Sein amerikanischer Traum wird jedoch bald zum Albtraum, nachdem seinem Start-up das Geld ausgeht. Danach ist ein zwielichtiger Investor sein einziger Ausweg.

Paul sagte in einem Statement: «'American Sole' ist eine Geschichte über die hochinteressante, sehr profitable Turnschuhindustrie und den sekundären Turnschuhmarkt. Mit meiner persönlichen Leidenschaft für Turnschuhe freue ich mich, ein Teil dieser unterhaltsamen Geschichte zu sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HandelStartup