Wie gut, dass die Abkühlung so nah war. Model Kaia Gerber und Komiker Pete Davidson liefern sich eine Knutsch-Show in den Liebes-Ferien.
Pete Davidson Ariana Grande
Komiker Pete Davidson hat sein Herz gerade an Topmodel Kaia Gerber vergeben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaia Gerber und Pete Davidson turteln in den Ferien in Miami.
  • Das Model und der Komiker knutschen wild am Pool herum.

Jetzt dürfen es alle sehen!

Wochenlang wurde spekuliert, ob Kaia Gerber (18) und TV-Star Pete Davidson (26) ein Paar sind. Jetzt liefern die Turteltauben in den Miami Ferien selbst den Beweis.

Zu sehen ist die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (53) am Pool mit Pete. Der «Saturday Night Live»-Star hält seine blutjunge Freundin im Wasser fest im Arm. Zurück an Land küssen sich die beiden innig auf der Pool-Liege. Muss Liebe schön sein!

Dennoch: Auch nach diesen Schnappschüssen haben sich weder Kaia Gerber, noch Pete Davidson zu ihrer Beziehung geäussert. Müssen sie ja auch nicht, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!

Im letzten Monat tauchten erstmals gemeinsame Bilder der beiden auf. Damals genossen die Tochter von Cindy Crawford und Pete einen gemeinsamen Lunch im «Sadelle's» in New York City.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienWasserLiebe