Der Comedian Pete Davidson spielt in einer Hochzeitskomödie mit. Er schliesst sich dafür mit einem alten Kollegen zusammen.
Pete Davidson spricht an der Comedy Central Roast in Calif.
Pete Davidson spricht an der Comedy Central Roast in Calif. Er ist mit Schauspielerin Phoebe Dynevor zusammen. (Archivbild) - AP

Pete Davidson und Colin Jost werden gemeinsam in der Hochzeitskomödie «Worst Man» mitspielen. Die «Saturday Night Live»-Kollegen sind an dem neuen Projekt von Universal Pictures beteiligt. Auch Matthew Bass, Theodore Bressman und Scarlett Johansson, die mit Colin verlobt ist, spielen eine Rolle.

Bis jetzt hat der Film keinen Regisseur, aber Lorne Michaels, Produzent von «Saturday Night Live», wird produzieren. Erik Baiers, Senior Vize-Generaldirektor der Produktion bei Universal, wird das Ganze beaufsichtigen. Laut «Variety» folgt die Handlung des Filmes «einem bald verheirateten Paar und deren Familiendramen». Diese sorgen «nur wenige Wochen vor der Hochzeit für Trubel».

Pete begann seine Stand-Up-Comedy-Karriere bereits im Alter von 16 Jahren. 2014 wurde er zu einem der jüngsten Darsteller des Wochenprogramms: Er stiess im Alter von nur 20 Jahren zu «SNL» dazu.

Comedy-Veteran Colin begann seine «SNL»-Reise bereits 2005, als er als Drehbuchautor beitrat. Von 2009 bis 2012 arbeitete der 37-Jährige als Leiter der Autoren, 2012 bis 2015 war er Co-Chefautor. Nach einem Jahr Pause kehrte er 2017 in den Job zurück.

Das Comedy-Duo kennt sich also schon eine Weile und hat bereits eine Menge Erfahrung im Komik-Business. Na, wenn das nicht beste Voraussetzungen für eine Chaos-Komödie sind...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Scarlett JohanssonUniversalHochzeit