Die Musikerin machte mit dem Erfolg eine schwere Zeit durch. Einmal liess sie ihre Wut am Auto eines Fans aus.
Kelly Family
Kelly Family - Bang

Patricia Kelly legte Hand an ein Auto eines Fans an. Die 50-Jährige wurde zwischen 1974 und 1994 weltberühmt, als sie gemeinsam mit ihrer Familie durch die Welt tourte.

Die Kelly Family wurde von einer Familie von Strassenmusikern zu der grössten Musiksensation ihrer Zeit. Heute blickt die zweifache Mutter auf diese Lebensphase zurück und weiss, dass nicht alles einfach und schön war. Sie erlebte auch dunkle Zeiten in ihrer Erfolgsgeschichte.

Mit zunehmender Berühmtheit kamen auch immer mehr Probleme, die sich der Familie in den Weg stellten, und Patricia trafen einige davon mit voller Wucht.

«Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch. Aber es gab Mitte der 90er Jahre eine Phase, in der es mir wirklich nicht gut ging», verriet die Blondine nun in der MDR-Talkshow «Riverboat».

Der Erfolg habe sie verändert und damals wirkte sich das negativ auf ihre Gefühle aus. Nachdem sie gelesen hatte, dass man angestaute Wut herauslassen solle, ging sie sogar auf das Auto eines Fans los.

«Ich bin dann mal auf ein Auto gesprungen von Fans, die uns verfolgt haben. Ich habe das Auto einfach kaputt gehämmert. Für mich war es ein gutes Gefühl.» Zumindest ihrer Wut hatte sie Luft gemacht. Den beiden Personen im Wagen zahlte sie etwa 1'500 Euro Schadensersatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterEuro