Nach zwei erfolgreichen Alben und einer ausverkauften Tour durch Europa ist für The Kelly Family wieder Schluss.
The Kelly Family
The Kelly Family bei ihrem Comeback-Konzert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Kelly Family verabschiedet sich von Fans und Bühne.
  • Eine Live-DVD soll im April erscheinen.

Nach über 40 Konzerten mit mehr als 500'000 Zuschauern auf ihrer Europa-Tournee heisst es für The Kelly Family Abschied nehmen, von ihren Fans und von der Bühne. Angelo Kelly richtete sich in einem emotionalen Facebook-Video zum letzten Konzert auch noch einmal an ihre treuen Anhänger. Die letzten drei Jahre seien «unvergesslich» gewesen.

Anfang Dezember spielte The Kelly Family in der bis zu 17'000 Zuschauer fassenden Mercedes-Benz-Arena in Berlin und filmte das Ganze. Im April erscheint darum «25 Years Later - Live» als CD und DVD. Danach ist erstmal Schluss – ob vorerst oder auf Dauer, ist jedoch noch nicht ganz klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookAngelo KellyKonzertMercedes