Patricia Blanco hatte in Vergangenheit immer wieder mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen. Der Reality-Star hat nun in einer Klinik ordentlich abgespeckt.
patricia blanco
Patricia und ihr Verlobter. - Instagram / @patriciablancoofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Patricia Blanco hat in einer Abnehm-Klinik sieben Kilo abgespeckt.
  • Auf Instagram teilt sie stolz die Resultate.

Was für eine Verwandlung! Patricia Blanco (50), die Tochter von Roberto Blanco (84), hatte in Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Jetzt sagt sie den Pfunden den Kampf an.

Zusammen mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann begab sich die Ex-«Promis unter Palmen»-Teilnehmerin in eine Abspeck-Klinik. Nun teilt sie auf Instagram die beeindruckenden Resultate des Aufenthaltes.

patricia blanco
Patricia Blanco hat sieben Kilo abgenommen.
patricia blanco
Patricia Blanco hatte früher ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
patricia blanco
Patricia zeigt stolz ihre neue Figur.

Sie posiert im knappen Bikini und präsentiert dabei ihren superschlanken Körper. Die 19 Tage in der Klinik haben sich mehr als gelohnt. Ganze sieben Kilo hat sie abgenommen – ihr Verlobter gar 15 Kilo! «Ich bin sehr stolz auf uns», so Blanco.

Wie «Promiflash» berichtet, griff die 50-Jährige für die Kilo-Kur tief in die Taschen. Ein dreiwöchiger Aufenthalt für zwei Personen kostet bis zu 27'000 Franken.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Gewicht?

Mehr zum Thema:

Instagram Franken Promis Patricia Blanco