Sie hat genug vom Versteckspiel. Nachdem wochenlang über eine neue Liebe spekuliert wurde, lässt Patricia Blanco nun die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.
patricia blanco
Auf diesem Foto erkannte man sie noch nicht als Paar: Patricia Blanco und ihr neuer Schatz Andreas Ellermann. - Instagram/PatriciaBlanco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-Star Patricia Blanco hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
  • Auf Instagram knutscht sie wild mit Moderator Andreas Ellermann.
  • Patricia ist die Tochter von Roberto Blanco und Schweizerin Mireille.

Hat sie endlich den Richtigen gefunden? Patricia Blanco (48) hatte mit Männern bisher nur wenig Glück. Scheiterten ihre Beziehungen bisher rasch, befindet sie sich auch mit ihrem berühmten Papi Roberto Blanco (82) auf Kriegsfuss.

Doch: Neusten Bildern zufolge scheint Amor bei der Brünette nun endlich ins Schwarze getroffen zu haben: Patricia Blanco ist frisch verliebt!

Nach jeder Menge Spekulationen machte der Reality-Star gleich selbst reinen Tisch: Der Glückliche ist Moderator Andreas Ellermann (54). Innig küssen sich die beiden auf Instagram. als gäbe es kein morgen.

Patricia Blanco liebt einen «starken Mann»

Gegenüber «Bild» erklärt Blanco: «Andreas und ich sind ein Paar. Und ich bin sehr froh, einen starken Mann an meiner Seite zu haben!» Ellermann habe ihr bereits seine Heimat Hamburg und den Sachsenwald gezeigt, wo der Moderator lebt.

patricia blanco
Patricia Blanco unterzog sich zahlreichen Schönheits-OPs. - Facebook

Und auch Blancos Neo-Schatz kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: «Vom ersten Tag an war ich blitzverliebt», so der 54-Jährige.

«Patti ist eine Mega-Frau. Ich bin Zwilling, sie ist Waage, wir passen top zusammen. Ich habe noch nie so viel gelacht im Leben. Sie ist mein Sonnenschein.»

patricia blanco
Auch hier strahlten die beiden bereits glücklich in die Kamera. - Instagram/PatriciaBlanco

Patricia Blanco vom Männer-Pech verfolgt

Eine neue Liebe ist der 48-Jährigen durchaus zu gönnen. Erst vor einem Jahr nahm die Blanco-Tochter mit ihrem 18 Jahre jüngeren Liebhaber an der Reality-Sendung das «Sommerhaus» teil.

Noch bevor die RTL-Sendung ausgestrahlt wurde, knutschte Nico Gallnick bereits wieder mit einer anderen Blondine.

patricia blanco
Promi-Tochter Patricia Blanco und ihr Partner Unternehmer Nico Gollnick im Sommerhaus der Stars. - RTL

Bleibt zu hoffen, dass Patricia Blanco mit ihrem Andreas nun das ewige Glück gefunden hat.

Patricia Blanco hat zur Schweiz einen ganz besonderen Bezug: Das Mami der 48-Jährigen ist Mireille Blanco (83). Roberto und die Schweizerin waren von 1964 bis 2012 verheiratet.

patricia blanco
Unterstützung: Patricia Blanco mit Mutter Mireille. - Facebook
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramLiebeRTLPatricia Blanco