Bei «Promis unter Palmen» wurde Patricia Blanco emotional: Sie rechnet vor laufender Kamera mit ihrem Promi-Vater Roberto Blanco ab.
patricia blanco
Patricia Blanco spricht unter Tränen über Papi Roberto Blanco. - Sat. 1

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag rechneten drei Promis in «Promis unter Palmen» mit ihren Vätern ab.
  • Patricia Blanco bricht in Tränen aus, während sie über Sänger-Vater Roberto spricht.
  • Auch Chris Töpperwien und Katy Bähm äussern sich zur Beziehung zu ihren Vätern.

Bei der gestrigen Folge von «Promis unter Palmen» ging es wieder emotional zu und her. Während die erste Episode von explosiven Zoffs gezeichnet war, regierte zu Beginn der zweiten Folge die Traurigkeit.

Patricia Blanco
Patricia Blanco musste die «Promis unter Palmen»-Villa verlassen. - Sat.1

Den Start der morgendlichen Therapiesitzung machte Patricia Blanco. Dabei packt sie über ihre schwierige Beziehung zu ihrem Musiker-Vater Roberto Blanco (83) aus.

patricia blanco
Roberto Blanco ist der Vater von Patricia Blanco. Die Beziehung der beiden ist jedoch alles andere als gut. - Keystone

Das schlimmste Erlebnis ihres Lebens ereignete sich wegen ihres Vaters, wie sie in der Show enthüllt: «Mein Vater hat seine Autobiografie auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Ich bin auf diese Buchmesse und habe ihn angeschrien, ob er sich nicht schämen würde. Und er fragte mich nur, wer ich sei.»

Promis unter Palmen
«Promis unter Palmen» startet 2021. - Sat.1

Patricia Blanco findet Leidensgenossen

Im Nachhinein bereue sie die Aktion bei der Buchmesse. Während des Gesprächs kommen der Reality-TV-Darstellerin die Tränen.

patricia blanco
Patricia Blanco bricht bei «Promis unter Palmen» in Tränen aus wegen ihrem Vater. - Sat.1

Doch Patricia Blanco ist nicht die Einzige, die mit der Beziehung zu ihrem Vater zu kämpfen hat. Unerwartet klinkte sich auch der «Currywurst-Mann» Chris Töpperwien (47) ins Gespräch ein.

patricia blamco
Chris Töpperwien packt bei «Promis unter Palmen» über seinen Vater aus. - Sat.1

Als er mit seiner Mutter bei seinem Vater ausgezogen ist, hat er seinen Papi zum letzten Mal gesehen. Damals war er 12 Jahre alt. Töpperwien weint seinem Vater allerdings keine Träne nach: «Der weiss ja, wo er mich findet, wenn er das unbedingt will, oder auch nicht.»

Verfolgen Sie die aktuelle Staffel von «Promis unter Palmen»?

patricia blanco
Alle drei haben keine gute Beziehung zu ihrem Vater: Chris Töpperwien (l), Katy Bähm (m) und Patricia Blanco (r). - Sat.1

Auch Katy Bähm kann bei diesem Thema mitreden. Die Drag Queen wurde durch die tragischen Geschichten ihrer Mitstreiter entmutigt: «Ich habe auch ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinem Papa. Aber man hofft immer, dass es gut wird.»

patricia blanco
Auch Drag Queen Katy Bähm hat an der Beziehung zum Vater zu kämpfen. - Sat.1

Mehr zum Thema:

Musiker Mutter Promis Queen Vater Patricia Blanco